Verantwortlich für Marktausbau

Retarus ernennt neuen Senior Account Manager

Uhr | Aktualisiert
von David Klier

Bei Retarus Schweiz gibt es ein neues Gesicht. Streng genommen ist es ein bekanntes. Der Neue im Team baute nämlich die hiesige Niederlassung überhaupt erst auf.

Dominik Obrist ist zu Retarus Schweiz zurückgekehrt. Als Senior Account Manager betreut und berät der 48-Jährige künftig die Grosskunden des Service-Providers. Gemeinsam mit Geschäftsführer Roger Moser soll Obrist zudem neue Schlüsselmärkte erschliessen, wie Retarus mitteilt.

Dominik Obrist baute gemäss Mitteilung zwischen 2005 und 2009 die Schweizer Niederlassung des gleichnamigen deutschen Mutterkonzerns auf. Danach nahm er sich eine Auszeit und widmete sich privaten Projekten, wie es in der Mitteilung heisst.

Obrists selbsterklärtes Ziel nach seiner Rückkehr ist es nun, die Marktposition des Unternehmens zu stärken. "Künftig wollen wir noch rascher und gründlicher auf die spezifischen Bedürfnisse von Schweizer Unternehmen eingehen", lässt sich Obrist zitieren. 

Webcode
2899

Passende Jobs