Mobile-Abos auf der Post lösen
UPC Cablecom geht Partnerschaft mit Post ein
UPC Cablecom ist eine Partnerschaft mit der Schweizerischen Post eingegangen. Sie macht Produkte von UPC Cablecom in rund 1600 Poststellen verfügbar.

(Quelle: Aboutpixel.de)
(Quelle: Aboutpixel.de)
UPC Cablecom hat eine Vertriebspartnerschaft mit der Schweizerischen Post gestartet. Zahlreiche Produkte von UPC Cablecom seien neu auch in rund 1600 Poststellen verfügbar, teilt der Telko mit. Die Partnerschaft ermögliche es, Produkte im Retailbereich auch ausserhalb des eigenen Verbreitungsgebiets zu offerieren, heisst es in einer Medienmitteilung.
Der Fokus der Partnerschaft liegt auf den Mobile-Abos von UPC Cablecom. Als Einführungsangebot erhält jeder Kunde bei Abschluss eines Mobile-Abos einen Postgutschein im Wert von 50 Franken.

Gartner-Analyse
Generative KI stellt die Cybersicherheit vor Herausforderungen
Uhr

Aber was ist nun mit den Stegosauriern?
Die wohl wunderschöne Gesangsstimme von Ankylosauriern
Uhr

Company Profile von Delta Logic AG
Software für die Strafverfolgung von der Schweizer Marktführerin
Uhr

Color E-Paper
Samsung bringt E-Paper-Display mit 200 Tagen Akkulaufzeit in die Schweiz
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Klumpenrisiko bleibt in Bern
Finanzkontrolle sieht Handlungsbedarf für Bundes-RZ in Frauenfeld
Uhr

Vernehmlassung kurz vor Abschluss
Threema, Proton und Co. laufen Sturm gegen revidierte Überwachungsverordnung
Uhr

KPMG-Studie
Schweizer Angestellte greifen zunehmend zur KI - und scheren sich wenig um Richtlinien
Uhr

Anwendung beim Bau von Solaranlagen
TCS führt drohnenbasierte Logistikdienste ein
Uhr

MongoDB
Weshalb Innovation mit der Erneuerung von Legacy-Systemen beginnt
Uhr
Webcode
3473