Luware wächst weiter
Luware hat mit David Fischer sein Verkaufsteam vergrössert. Der Neuzugang bringt langjährige Erfahrung im Verkauf mit. Damit ist die 2010 gegründete Firma auf Wachstumskurs.

Luware hat sein Verkaufsteam um einen "Partner und Account Manager" erweitert. Wie das Unternehmen mitteilt, soll David Fischer den Markt für den Anbieter von Contact-Center-Lösungen weiter ausbauen. Mit dem Neuzugang setzt das Unternehmen aus Zürich seinen Wachstumskurs fort.
Fischer sammelte nach seiner Ausbildung als Informatiker zehn Jahre lang Erfahrungen in der Kundenberatung, im Projektmanagement und im Verkauf von Informatiklösungen. 2013 schloss er zudem sein Studium als Wirtschaftsingenieur mit der Fachrichtung Produktmanagement ab. "Wir sind glücklich darüber, dass wir mit David Fischer einen weiteren ausgewiesenen Experten an Board haben", lässt sich Philipp Beck, CEO von Luware, in einer Mitteilung zitieren.

Update: Chain IQ ergreift Massnahmen nach Cyberangriff

Smartphone-Energie-Label gilt ab Juli auch in der Schweiz

Dubai startet Mega-LED-Installation

Hacker leaken Daten von 44 Schweizer Politikerinnen und Politikern

Nur jeder Dritte schützt sein E-Banking mit einem sicheren Passwort

Die facettenreiche Familiengeschichte der Katzen

Netzmedien tritt bei der Sommer Party aufs Gaspedal

Bundesrat schickt E-ID-Verordnung in die Vernehmlassung

Schweizer Lungenligen lancieren digitale Verordnungsplattform
