Am Digital Signage Summit Europe
Google plant Premiere für Digital-Signage-OS
Google hat sein Chrome OS für Digital-Signage-Lösungen optimiert. In knapp einem Monat will der Entwickler das Betriebssystem am Digital Signage Summit Europe in München präsentieren.
An der diesjährigen OVAB wird Google zum B2B-Lösungsanbieter im Bereich Digital Signage. Das Unternehmen hat sein Chrome OS für den Zweck optimiert und will am Digital Signage Summit Europe im September die Premiere von Chrome OS Digital Signage feiern.
Die Lösung umfasst drei Komponenten, wie Invidis.de berichtet. Chrome Device Management, App Builder und Sign Builder. Passend zum OS wird Aopen gemäss dem Bericht die ersten verfügbaren Mediaplayer an der Fachmesse in München präsentieren.
Chatbots im Vergleich
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Uhr
Migros-Werbung vom Feinsten
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Uhr
Anja Traum
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Uhr
Thomas Blaser
Agora Secureware ernennt CEO
Uhr
Interview mit Benjamin Déglon, Akkodis Schweiz
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Uhr
Im vermeintlichen Namen des BAZG
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Uhr
Apps direkt im Chat nutzen
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Uhr
Anyway Systems
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Uhr
Urs Rhyner
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Uhr
Stefano Giammarino übernimmt die Leitung
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Uhr
Webcode
3676