Teads setzt auf Branchenexperten
Teads, der Erfinder von Outstream-Videowerbung, hat Christian Griesbach zum Managing Director ernannt. Er soll den Markt in den DACH-Ländern und in Osteuropa ausbauen.
Teads hat Christian Griesbach zum neuen Managing Director für den DACH-Raum und Osteuropa ernannt. Griesbach war zuvor General Manager im Bereich Digital Marketing bei Axel Springer und gilt als Branchenexperte, wie das Unternehmen mitteilt. Nun soll er Teads dazu verhelfen, die Outstream-Videowerbung weiter auszubauen.
Wie Christoph Parcot, COO bei Teads verkündete, soll Griesbach Verlagen dabei helfen, ihre Umsätze aus Video- und Mobile-Werbung zu steigern. Teads ist nach eigenen Angaben der Erfinder von Outstream-Videowerbung. Diese Technologie ermöglicht die Einbettung von Medieninhalten in Artikeln, Slideshows und Nachrichten-Feeds.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform