Teads setzt auf Branchenexperten
Teads, der Erfinder von Outstream-Videowerbung, hat Christian Griesbach zum Managing Director ernannt. Er soll den Markt in den DACH-Ländern und in Osteuropa ausbauen.
Teads hat Christian Griesbach zum neuen Managing Director für den DACH-Raum und Osteuropa ernannt. Griesbach war zuvor General Manager im Bereich Digital Marketing bei Axel Springer und gilt als Branchenexperte, wie das Unternehmen mitteilt. Nun soll er Teads dazu verhelfen, die Outstream-Videowerbung weiter auszubauen.
Wie Christoph Parcot, COO bei Teads verkündete, soll Griesbach Verlagen dabei helfen, ihre Umsätze aus Video- und Mobile-Werbung zu steigern. Teads ist nach eigenen Angaben der Erfinder von Outstream-Videowerbung. Diese Technologie ermöglicht die Einbettung von Medieninhalten in Artikeln, Slideshows und Nachrichten-Feeds.
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software im Ticker
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Gold für "20 Minuten – Nachrichten" in der Kategorie Customer Experience
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Gold für "Eiren AI: Meditation & To Do" in der Kategorie Innovation
Integration statt Insellösung
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Digitale Exzellenz mit KI
White Risk ist Master of Swiss Apps