Teads setzt auf Branchenexperten
Teads, der Erfinder von Outstream-Videowerbung, hat Christian Griesbach zum Managing Director ernannt. Er soll den Markt in den DACH-Ländern und in Osteuropa ausbauen.
Teads hat Christian Griesbach zum neuen Managing Director für den DACH-Raum und Osteuropa ernannt. Griesbach war zuvor General Manager im Bereich Digital Marketing bei Axel Springer und gilt als Branchenexperte, wie das Unternehmen mitteilt. Nun soll er Teads dazu verhelfen, die Outstream-Videowerbung weiter auszubauen.
Wie Christoph Parcot, COO bei Teads verkündete, soll Griesbach Verlagen dabei helfen, ihre Umsätze aus Video- und Mobile-Werbung zu steigern. Teads ist nach eigenen Angaben der Erfinder von Outstream-Videowerbung. Diese Technologie ermöglicht die Einbettung von Medieninhalten in Artikeln, Slideshows und Nachrichten-Feeds.

Betrüger tarnen sich als Inkassofirma

Hacker stehlen Zehntausende Reisedokumente von Hotelgästen in Italien

Zahl der Brute-Force-Angriffe auf Fortinet nimmt zu

NTT Data gründet Geschäftseinheit für Microsoft Cloud

Der Bundesrat will die Post weiter digitalisieren

Rubriks neues Tool macht Fehler von KI-Agenten rückgängig

Kanton Solothurn gründet Geschäftsbereich für Innovation und Technologie

Finanzchefs stecken ein Viertel ihres KI-Budgets in Agenten

QNAP lanciert Lite-Managed-Switch
