Teads setzt auf Branchenexperten
Teads, der Erfinder von Outstream-Videowerbung, hat Christian Griesbach zum Managing Director ernannt. Er soll den Markt in den DACH-Ländern und in Osteuropa ausbauen.
Teads hat Christian Griesbach zum neuen Managing Director für den DACH-Raum und Osteuropa ernannt. Griesbach war zuvor General Manager im Bereich Digital Marketing bei Axel Springer und gilt als Branchenexperte, wie das Unternehmen mitteilt. Nun soll er Teads dazu verhelfen, die Outstream-Videowerbung weiter auszubauen.
Wie Christoph Parcot, COO bei Teads verkündete, soll Griesbach Verlagen dabei helfen, ihre Umsätze aus Video- und Mobile-Werbung zu steigern. Teads ist nach eigenen Angaben der Erfinder von Outstream-Videowerbung. Diese Technologie ermöglicht die Einbettung von Medieninhalten in Artikeln, Slideshows und Nachrichten-Feeds.

Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

AWS erweitert sein Cybersecurity-Angebot

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat

Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet

"Kühlung rückt in den Fokus"

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert
