Partnerschaft
Goldbach meldet Vertragserneuerung mit Xing
Goldbach Audience wird Xing zwei weitere Jahre im Online und Mobile vermarkten, meldet das Unternehmen heute.
Goldbach Audience wird das Business-Netzwerk Xing zwei weitere Jahre in den Bereichen Online und Mobile in der Schweiz und Österreich vermarkten. Dies hat das Unternehmen heute bekannt gegeben.
Ausserdem sei die Partnerschaft mit Friendscout24 auf das Segment Mobile erweitert worden. Diese Partnerschaften, so heisst es weiter, sollen umfassendere Targeting-Möglichkeiten für Werbekunden eröffnen. Über Umfang und Zahlen zu den Deals machte Goldbach in der Mitteilung keine weiteren Angaben.
Abos in drei Stufen
Peoplefone lanciert Mobile-Abos für Geschäftskunden
Uhr
Award Night am 11. Juni 2024
Das sind die Finalisten der Swiss Fintech Awards 2024
Uhr
Next-Generation
Firewalls von Palo Alto enthalten eine kritische Sicherheitslücke
Uhr
Nach zweitem Insolvenzverfahren
Update: Österreichischer Investor übernimmt Devolo
Uhr
Andreas Uebelbacher im Interview
Was KI zur Barrierefreiheit im Web beitragen kann
Uhr
Die wohl unnötigste Abenteurer-Klasse
Der Astrologe rettet den Tag ... oder auch nicht
Uhr
Kartellrechtsklage nach Post-Verkabelung
Update: Bundesgericht akzeptiert Swisscom-Beschwerde gegen Weko-Entscheid
Uhr
EDSA-Stellungnahme
EU-Datenschützer beurteilen Bezahlzwang für Datenschutz als inakzeptabel
Uhr
"Logi AI Prompt Builder"
Logitechs Tastaturen und Mäuse erhalten direkten Draht zu ChatGPT
Uhr
Zensur trifft Apple
Whatsapp und Threads verschwinden aus chinesischem App Store
Uhr