Partnerschaft
Goldbach meldet Vertragserneuerung mit Xing
Goldbach Audience wird Xing zwei weitere Jahre im Online und Mobile vermarkten, meldet das Unternehmen heute.
Goldbach Audience wird das Business-Netzwerk Xing zwei weitere Jahre in den Bereichen Online und Mobile in der Schweiz und Österreich vermarkten. Dies hat das Unternehmen heute bekannt gegeben.
Ausserdem sei die Partnerschaft mit Friendscout24 auf das Segment Mobile erweitert worden. Diese Partnerschaften, so heisst es weiter, sollen umfassendere Targeting-Möglichkeiten für Werbekunden eröffnen. Über Umfang und Zahlen zu den Deals machte Goldbach in der Mitteilung keine weiteren Angaben.

Martin Kull
Bechtle ernennt neuen Vice President Switzerland
Uhr

Social Engineering
Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen
Uhr

Company Profile
Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
Uhr

Company Profile
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Uhr

Dreamforce 2025
Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox
Uhr

Kolumne: Müllers kleines ABC
T wie (AI) TRiSM
Uhr

Mobilfunk-Shop-Test von "Connect"
Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking
Uhr

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE
Uhr

Company Profile
Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit
Uhr