Partnerschaft
Goldbach meldet Vertragserneuerung mit Xing
Goldbach Audience wird Xing zwei weitere Jahre im Online und Mobile vermarkten, meldet das Unternehmen heute.
Goldbach Audience wird das Business-Netzwerk Xing zwei weitere Jahre in den Bereichen Online und Mobile in der Schweiz und Österreich vermarkten. Dies hat das Unternehmen heute bekannt gegeben.
Ausserdem sei die Partnerschaft mit Friendscout24 auf das Segment Mobile erweitert worden. Diese Partnerschaften, so heisst es weiter, sollen umfassendere Targeting-Möglichkeiten für Werbekunden eröffnen. Über Umfang und Zahlen zu den Deals machte Goldbach in der Mitteilung keine weiteren Angaben.
"Cymo Ebau"
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Uhr
Nach Parlamentsentscheid
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Uhr
Martin Wechsler
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Uhr
Trendbarometer 2026 (Teil 2/2)
Das prognostizieren Experten für 2026 (2)
Uhr
Führungsschwäche im Projekt
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Uhr
Einschränkung der politischen Kommunikation
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Uhr
Rostkatzen
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Uhr
Möglicher Verstoss gegen das Kartellgesetz
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Uhr
Trendbarometer 2026 (Teil 1/2)
Das prognostizieren Experten für 2026
Uhr
ETH News
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Uhr