Partnerschaft
Goldbach meldet Vertragserneuerung mit Xing
Goldbach Audience wird Xing zwei weitere Jahre im Online und Mobile vermarkten, meldet das Unternehmen heute.
Goldbach Audience wird das Business-Netzwerk Xing zwei weitere Jahre in den Bereichen Online und Mobile in der Schweiz und Österreich vermarkten. Dies hat das Unternehmen heute bekannt gegeben.
Ausserdem sei die Partnerschaft mit Friendscout24 auf das Segment Mobile erweitert worden. Diese Partnerschaften, so heisst es weiter, sollen umfassendere Targeting-Möglichkeiten für Werbekunden eröffnen. Über Umfang und Zahlen zu den Deals machte Goldbach in der Mitteilung keine weiteren Angaben.

Mobile Cybersecurity
Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
Uhr

Cloud und KI
OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal
Uhr

"Its mission ... unclear"
Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
Uhr

"Lies-in-the-Loop"-Angriffe
So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
Uhr

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
Uhr

Kartellrechtsklage nach Post-Verkabelung
Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein
Uhr

Studie von OpenAI
Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Jährliches Beschaffungscontrolling
2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
Uhr

Gemeinsames Produkt
PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
Uhr