Partnerschaft
Goldbach meldet Vertragserneuerung mit Xing
Goldbach Audience wird Xing zwei weitere Jahre im Online und Mobile vermarkten, meldet das Unternehmen heute.
Goldbach Audience wird das Business-Netzwerk Xing zwei weitere Jahre in den Bereichen Online und Mobile in der Schweiz und Österreich vermarkten. Dies hat das Unternehmen heute bekannt gegeben.
Ausserdem sei die Partnerschaft mit Friendscout24 auf das Segment Mobile erweitert worden. Diese Partnerschaften, so heisst es weiter, sollen umfassendere Targeting-Möglichkeiten für Werbekunden eröffnen. Über Umfang und Zahlen zu den Deals machte Goldbach in der Mitteilung keine weiteren Angaben.

Myriam Dunn Cavelty im Interview
Wie KI die Sicherheitspolitik beeinflusst
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Amazon Web Services
Menschen und Technologie als Schlüssel zum Erfolg
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

SMS-Phishing
Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche
Uhr

Vorwurf der Monopolbildung
Update: xAI verklagt Apple und OpenAI im Streit um KI-Wettbewerb
Uhr

Fachbeitrag von Digicomp Academy
KI und Ethik: Wer trägt Verantwortung – Mensch, Organisation oder Maschine?
Uhr

Musikalisch erklärt
Der Kreislauf des Goldes
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr