Partnerschaft
Goldbach meldet Vertragserneuerung mit Xing
Goldbach Audience wird Xing zwei weitere Jahre im Online und Mobile vermarkten, meldet das Unternehmen heute.
Goldbach Audience wird das Business-Netzwerk Xing zwei weitere Jahre in den Bereichen Online und Mobile in der Schweiz und Österreich vermarkten. Dies hat das Unternehmen heute bekannt gegeben.
Ausserdem sei die Partnerschaft mit Friendscout24 auf das Segment Mobile erweitert worden. Diese Partnerschaften, so heisst es weiter, sollen umfassendere Targeting-Möglichkeiten für Werbekunden eröffnen. Über Umfang und Zahlen zu den Deals machte Goldbach in der Mitteilung keine weiteren Angaben.

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Stelleninserat
Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
Uhr

Swiss Digital Ranking 2025
Diese Digitalunternehmen gestalten die KI-Transformation in der Schweiz
Uhr

ICTjournal Spring Party
Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen
Uhr

Wehe, niemand durchkämmt die Wüste!
Möge der Saft wieder mit dir sein
Uhr