Adobe präsentiert erneuerten Cloud-Service
Adobe hat auf der Max 2015 seinen erneuerten Cloud-Service präsentiert. Mit der Creative Cloud sind Desktop-Funktionen auf Smartphones verfügbar.
Adobe hat auf der Max 2015 sein Upgrade für die Creative Cloud präsentiert. Die neue Version des Cloud-Services von Adobe hat eine verbesserte Touch-Bedienung für Desktop-Programme, wie das Unternehmen mitteilt. Zudem habe Abobe die Synchronisation zwischen Desktop- und Mobilrechner erweitert.
Die erneuerte Plattform biete auch Apps für Smartphones an. Die App "Photoshop Fix" ermögliche den Zugriff auf Photoshop-Funktionen, schreibt das Unternehmen. Darüber hinaus ermögliche die App "Adobe Capture CC" die Kombination der Funktionen Adobe Brush, Adobe Shape, Adobe Color und Adobe Hue. Dazu kommen die aktualisierten Versionen von Photoshop Mix, Photoshop Sketch, Illustrator Draw, Comp CC und Premiere Clip.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps