Die EWZ präsentiert sich in neuem Gewand
Die EWZ wirbt seit dieser Woche für das städtische Glasfasernetz in Zürich. Das Unternehmen lancierte dazu eine neue Website.
Das Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (EWZ) hat diese Woche eine neue Werbekampagne gestartet. Unter dem Motto "Engagiert in die Zukunft" bewirbt das EWZ das selbstgebaute Glasfasernetz. Auf den Werbeplakaten ist auch das neue Logo des EWZ zu sehen. Eine blaue Überschrift ersetzt die gewohnten Logos in den Farben Grün, Orange, Gelb und Blau.
Das Unternehmen unterstützt die Kampagne mit der erneuerten Website www.ewz.ch. Darauf können sich Kunden über das Projekt und die angepassten Produkte informieren. Für den neuen Internetauftritt ist die städtische Organisation und Informatik (OIZ) verantwortlich. Die OIZ hostet zudem die neue Website.
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Sprung in der Schüssel?
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Kriminelle können KI-Browser kapern
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität