Die EWZ präsentiert sich in neuem Gewand
Die EWZ wirbt seit dieser Woche für das städtische Glasfasernetz in Zürich. Das Unternehmen lancierte dazu eine neue Website.

Das Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (EWZ) hat diese Woche eine neue Werbekampagne gestartet. Unter dem Motto "Engagiert in die Zukunft" bewirbt das EWZ das selbstgebaute Glasfasernetz. Auf den Werbeplakaten ist auch das neue Logo des EWZ zu sehen. Eine blaue Überschrift ersetzt die gewohnten Logos in den Farben Grün, Orange, Gelb und Blau.
Das Unternehmen unterstützt die Kampagne mit der erneuerten Website www.ewz.ch. Darauf können sich Kunden über das Projekt und die angepassten Produkte informieren. Für den neuen Internetauftritt ist die städtische Organisation und Informatik (OIZ) verantwortlich. Die OIZ hostet zudem die neue Website.

So missbrauchen Angreifer Push-Mitteilungen im Browser

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Indema gewinnt Auftrag im E-Health-Programm Digisanté

"Kühlung rückt in den Fokus"

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Lange Hälse, grosse Probleme: Die seltsame Anatomie der Sauropoden

So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit

Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener

Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform
