Fribourg wird zum Gründerzentrum
Start-ups bietet sich eine neue Gelegenheit gross raus zu kommen. Digital Marketing Schweiz startet eine Kampagne, die Start-ups bewerben will. Die Kampagne gipfelt in einer Messe im Sommer.

Das Vermarktungsunternehmen Digital Marketing Schweiz hat eine neue Start-up-Plattform aus der Taufe gehoben. Das Swiss Start-up-Summit sei eine neuartige TV-, Digital- und Event-basierte Kampagnen-Plattform für all diejenigen, die sich dem Start-up-Ökosystem der Schweiz zurechnen, heisst es in einer Mitteilung.
Die Schweiz als Start-up-Standort fördern
Ziel sei es, den Wirtschaftsstandort Schweiz und dessen Start-up-Ökosystem national sowie international zu bewerben. Die Veranstalter adressieren mit Ihrer Kampagne Start-ups und deren Dienstleister, Inkubatoren, Investoren, Verbände, Hochschulen und Studenten, Unternehmen und Medien.
Swiss Startup Summit 2016: Enter the Swiss Startup Showdown series and register now! from Digital Marketing Schweiz on Vimeo.
Gastland Südafrika
Nach einer mehrmonatigen TV-Kampagne soll am 24. Juni in Fribourg eine Messe stattfinden. Wichtiger Teil des Konzepts sei die Teilnahme eines Gastlandes. Dieses Jahr werden Start-ups und Studenten aus Südafrika als Gäste begrüsst.
Weitere Informationen, etwa zu den Standpreisen, bieten die Veranstalter von Swiss Start-up-Summit auf ihrer Website.

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste

Smartes Gaspedal für Quanten-Bits

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Menschen und Technologie als Schlüssel zum Erfolg

Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme

Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
