Bexio gewinnt in drei Monaten 1000 Nutzer
Bexio erlaubt seit rund drei Monaten den Abgleich von Banktransaktionen. Das hat sich für das Start-up bereits ausgezahlt.
Bexio aus Rapperswil-Jona bietet ein Tool für den Abgleich von Bankkonto und Buchhaltung an. Die doppelte Erfassung in der Business-Software und im E-Banking entfällt so. Das hat sich für Bexio bereits gelohnt: Das Start-up konnte in nur drei Monaten 1000 neue Nutzer gewinnen. Grund dafür ist eine Kooperation mit UBS, die eine Schnittstelle für Bexio anbietet.
"Der Fintech-Trend erreicht nach dem Privatkundenmarkt nun auch Kleinunternehmen", zitiert das Unternehmen seinen Mitgründer und Geschäftsführer Jeremias Meier in einer Mitteilung. Bexio will nun auch mit Credit Suisse, Postfinance, Raiffeisen und Zürcher Kantonalbank zusammenarbeiten.
Das erwarten Berner Gemeinden von der neuen Datenschutzbehörde
Update: So lassen sich künftig Android-Apps von unverifizierten Entwicklern installieren
Home 26 öffnet Türen erstmals auch für öffentliches Publikum
Speicherknappheit treibt europäischen PC-Markt kurzfristig an
KI in der Schweiz: Umsetzung jetzt entscheidend
Wieso so viele seltene Flugsaurier-Fossilien an einem Ort zu finden sind
Hybride Meetings im Jahr 2026: Es kommt nach wie vor auf die Technik an
Klarheit zeigt Wirkung: Wie SRF seine Organisation ausgerichtet hat und weiterdenkt
Dreifive hat einen neuen Minderheitsinvestor