AGFB startet XaaS-Angebot
Der Schweizer IT-Dienstleister AGFB hat ein neues Cloud-Angebot lanciert. Dieses umfasst verschiedene Dienste von IaaS bis SaaS. AGFB adressiert damit Kunden wie Fachhändler gleichermassen.
Egal ob für Enkunden aus dem Unternehmensumfeld oder für Systemintegratoren: Der IT-Dienstleister AGFB hat ein umfangreiches Cloud-Angebot lanciert, das als Flatrate oder dynamisch abgerechnet bezogen werden kann. Das Angebot umfasst Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Plattform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS), wie AGFB mitteilt.
AGFB will mit seinem Angebot KMU in der Schweiz beraten, um den ständig wachsenden Bedarf an die unternehmenseigene IT optimal zu unterstützen und zu ergänzen, wie Beat Brunschwiler, VR-Präsident bei AGFB, erklärt: "Alle im Markt sollen von unserem Angebot profitieren. Der Nutzen unserer Leistungen besteht darin, dass unsere dedizierten Services schlank, flexibel und sehr segmentiert sind." Die Architektur der Angebote sei flexibel aufgebaut, so dass Kunden auf dem Online-Portal der AGFB diejenigen Leistungen beziehen können, die sie gerade bräuchten.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Axept übernimmt Abacus-Tochter