Christian Jordan

Luware verstärkt Team in Deutschland

Uhr | Aktualisiert
von Christoph Grau

Luware hat in Deutschland einen neuen Spezialisten für Microsoft UC eingestellt. Christian Jordan ergänzt das Team im grossen Kanton. Er kommt von Microsoft Deutschland.

Das in Zürich beheimatete Softwarehaus Luware hat seinen Standort in Deutschland ausgebaut. Christian Jordan ergänzt das Team als Account und Partner Manager für Deutschland. Er soll seine Expertise im Bereich Microsoft UC einbringen.

Zuvor war er sechs Jahre bei Microsoft Deutschland tätig, wie Luware mitteilt. Er ist ein Spezialist für Microsoft UC Zusatzprodukte und ausgebildeter Fachinformatiker.

"Durch seine breite Erfahrung im Bereich Microsoft Unified Communication sind wir sicher, dass Christian Jordan den weiteren erfolgreichen Ausbau des deutschen Marktes unterstützen wird", lobt ihn Luware-CEO Philipp Beck in der Mitteilung.

Webcode
8560

Kommentare

« Mehr