UPC Schweiz bekommt neuen CFO
UPC hat einen neuen CFO bestimmt. Der Neue übernimmt die Position ab September von dem langjährigen Liberty-Global-Mitarbeiter Ivan Nash Vila.
UPC hat einen neuen CFO bestimmt. Ab September übernimmt Mark Reid die Position von Ivan Nash Vila. Als CFO von UPC wird Reid das Finanzteam von UPC Schweiz, UPC Austria sowie fünf weiterer Unternehmen von Liberty Global in Zentral- und Osteuropa führen, wie UPC mitteilt.
Vila verlässt das Unternehmen und wird CFO der Produktionsfirma Endemol Shine Group. Nach 13 Jahren bei dem UPC-Mutterkonzern Liberty Global wolle er sich neuen Herausforderungen stellen, heisst es in einer Mitteilung.
Vilas Nachfolger Mark Reid übt seit drei Jahren die Funktion des Deputy CFO bei UPCs Schwestergesellschaft Virgin Media aus. Bevor der gelernte Buchhalter zu Virgin Media kam, war er im Reise- und Internet-Sektor tätig. Weitere Stationen von Reid waren Ebookers.com und Yahoo, wo er jeweils als Finance Director arbeitete.
Eric Tveter, CEO von UPC Schweiz, ist voll des Lobes für den neuen Finanzchef: "Ich bin mir sicher, dass wir mit Mark Reid einen qualifizierten Nachfolger (für Vila) gewinnen konnten. Seine langjährigen Erfahrungen werden von grossem Nutzen sein und werden ihm ermöglichen, einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung und zum Erfolg des Unternehmens zu leisten", lässt sich Tveter in der Mittielung zitieren.

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
