Drupal-Hosting

Amazee.io expandiert

Uhr

Der Zürcher Drupal-Dienst Amazee.io expandiert. Der Anbieter will in zehn weiteren Ländern präsent sein.

Der Schweizer Drupal-Hoster Amazee.io expandiert. Das Zürcher Unternehmen unterhält bereits Standorte in den USA und Südafrika. Hinzu kommen sollen Filialen in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Italien, Spanien, Schweden, Grossbritannien, Türkei, Indien und Kanada, wie das Unternehmen mitteilt.

Ausserdem kündigte Amazee.io eine neue Preisstruktur für das Drupal-Hosting an: Anstatt der Verrechnung pro Prozessor oder Memory, was nur schwer einschätzbar sei, verrechnet das Unternehmen die Website-Aufrufe.

Amazee.io bietet seit Mai die Drupal Plattform-as-a-Service Hosting an. Der Dienst basiert auf einer Entwicklung, die ursprünglich für das eigene Unternehmen konzipiert wurde.

Webcode
NW141610