Gratis an die Com-Ex
In Bern präsentieren vom 20. bis 22. September Anbieter neue Lösungen für die Netzwerke von morgen. Die Sonderschau "Switzerland goes smart" zeigt aktuelle Smart-City-Lösungen. 30 Netzwoche-Leser können die Messe kostenlos besuchen und noch einen Gast mitbringen.
Vom 20. bis 22. September findet in Bern die Fachmesse für Kommunikationsinfrastruktur, Com-Ex, statt. In den Hallen der Bernexpo zeigen Spezialisten Trends und Lösungen aus dem Bereich Kommunikationsinfrastruktur. An der Sonderschau "Switzerland goes smart" präsentieren zahlreiche Anbieter und Hersteller konkrete Smart-City-Lösungen von Schweizer Regionen und Städten.
Die "Netzwoche" vergibt Gratis-Tickets. Mit dem Code "NET3001" kann man auf der Website der Com-Ex kostenlose Tagestickets beziehen. Die Menge der Promo-Codes ist auf 30 Stück beschränkt, die Eintrittskarten werden nach dem Prinzip "first come first serve" vergeben.
Branchenparty nach Messeschluss
Ein weiteres Highlight dürfte die Com-Ex-Night sein. Am Mittwochabend, dem 21. September, ab 16.30 Uhr laden die Messeveranstalter Besucher und Aussteller der Com-Ex zur Branchen-Party "Com-Ex Night" ein. Eintritt sowie Essen und Getränke sind kostenlos, teilen die Messeveranstalter weiter mit. Als musikalischer Höhepunkt gilt der Auftritt der "Steven Bailey Band" auf der Bühne der Sonderschau. Hauptsponsor der Com-Ex Night ist Kuster Netcom. Huber+Suhner stellt die "Bacardi Rum Bar". Beide Unternehmen sind zugleich Aussteller und Mitglieder des Messebeirats.
Eine weitere Folge von "So erkennen Sie KI-Mogeleien"
Den Angreifern einen Schritt voraus
Genfer SAP-Dienstleister Agentil geht in französische Hände
Wie der Bund die Cybersecurity von Gemeinden stärken will
Helltec Engineering und Dualstack bündeln Kräfte
Cyberkriminelle nehmen digitale Identitäten ins Visier
Ransomwaregruppe Clop nimmt Logitech ins Visier
Worldline und Wix lancieren E-Commerce-Lösung für Schweizer KMUs
Update: Digitalbank Radicant ist am Ende