Verkauf

Solvaxis verstärkt sich

Uhr

Solvaxis hat einen neuen Verkaufsleiter bestimmt. Seit August arbeitet Philippe Genre in dieser Position für das Unternehmen. Ausser für die Schweiz ist er auch für Frankreich zuständig.

Philippe Genre, Verkaufsleiter bei Solvaxis. (Bild: zVg)
Philippe Genre, Verkaufsleiter bei Solvaxis. (Bild: zVg)

Seit August ist Philippe Genre neuer Verkaufsleiter beim ERP-Anbieter Solvaxis. Wie das Unternehmen mitteilt, übernahm er die Aufgabe im August. Zusätzlich zur Schweiz verantwortet Genre auch den Verkauf in Frankreich. Er soll vor allem den Absatz der Proconcept-Produkte fördern.

Zuvor war er gemäss seinem Linkedin-Profil beim Schweizer IT-Unternehmen Teamlog ebenfalls als Verkaufsleiter tätig. Seine berufliche Karriere begann er bei der Swissair-Gruppe. Dort machte er "nahezu alles", wie es auf Linkedin heisst. Neben einer Ausbildung zum Account Manager hat er einen Bachelor im Fach Business Management von der Universität Genf.

Bereits im Juni kam Lukas Hofer zu Solvaxis. Er leitet die Abteilung Marketing und Kommunikation. Zuvor arbeitete er bei verschiedenen Software- und Cloud-Anbietern, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Webcode
gZeGfFZS

Passende Jobs