UPC holt Manager von Liberty Global
Ivo Hoevel wird UPC verlassen. Seine Nachfolgerin ist eine langjährige Liberty-Global-Mitarbeiterin.
UPC hat einen Personalwechsel auf Managementebene angekündigt. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Anna Gatti ab Dezember Mitglied des UPC-Managements. Sie übernimmt die Positionen Chief Marketing Products und Digital Officer der Regionalorganisation Österreich/Schweiz. Gatti folgt auf Ivo Hoevel, der UPC zum Jahresende nach über drei Jahren aus persönlichen Gründen verlassen werde.
Anna Gatti ist noch bis Dezember Managing Director Customer Experience beim UPC-Mutterkonzern Liberty Global. Die 44-jährige Italienerin war 10 Jahre als Manager für Vodafone in den Niederlanden und in Neuseeland tätig. Seit 2012 arbeitet sie bei Liberty Global in den Niederlanden.
Als Leiterin des Bereichs Marketing & Products soll Gatti das On- und Offline-Geschäft enger verzahnen. Deshalb werde das Digital-Geschäft in den Bereich Marketing & Products eingegliedert. Sie berichtet direkt an CEO Eric Tveter. Zudem werde Gatti auch an der Weiterentwicklung der digitalen Agenda für die Regionalgesellschaft Central Eastern Europe von UPC arbeiten.
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
PSI entwickelt Verfahren für stabile und langlebige Festkörperbatterien
AI im Marketing: Prognose für 2026
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen
Der Forscher, der die KI sicherer macht