Powered by it-beschaffung.ch

Simap-Meldungen Woche 1: Ausschreibungen

Uhr

Zwei Mal pro Monat aktuell: Die Ausschreibungen der Schweizer IT-, Telekom- und CE-Branche auf Simap.ch.

Dienstleistungen zu Abacus Software für Asyl-Organisation Zürich

  • Ausschreibung 947141: Dienstleistungen zu Abacus Software (Finanzwesen). Publiziert am 6.1.2017. Asyl-Organisation Zürich (AOZ). Neuaufbau und Erweiterung der bestehenden Abacus Lösung,. Lizenzübernahme und Wartung Abacus, Einführungsdienstleistun-gen für HRM2, Neustrukturierung des Reporting aus Abacus,. Abacus Support 1st bis 3rd Level. Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben.

  • Kontakt: First für Fragen: 30.1.2017 Abgabetermin: 3.2.2017 Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel), Mailzustellung erwünscht und fristwahrend.

  • Eignung, Zuschlag, Bedingungen: Selektives Verfahren. keine GATT/WTO-Ausschreibung. Keine Nachverhandlungen. PUBLICS, zu Hdn. von Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57, 8606 Nänikon, Schweiz, Telefon: 044 440 30 20, E-Mail: theo.altorfer@publics.ch, URL www.publics.ch.

Evaluation einer Schuladministrationslösung für Höhere Fachschule Gesundheit Zentralschweiz HFGZ.

  • Ausschreibung 940315: Evaluation einer Schuladministrationslösung für das „neue“ Bildungszentrum Gesundheit Zentralschweiz BGZ. Publiziert am 31.12.2016. Höhere Fachschule Gesundheit Zentralschweiz HFGZ Zentralschweizer Interessengemeinschaft Gesundheitsberufe ZIGG. Beschaffung einer Schuladministrationslösung für das BZG gemäss Pflichtenheft. Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben. Höhere Fachschule Gesundheit Zentralschweiz HFGZ.

  • Kontakt: First für Fragen: 20.1.2017 Fragen sind in deutscher (analog Angebot, Pkt. 8.1.28) Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 27.01.2017 (mind. 10 Arbeitstage vor Abgabetermin: Angebot) allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 20.01.2017 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Abgabetermin 27.2.2017 12:00 Zu diesem Zeitpunkt müssen die Angebote bei der Abgabestelle eingetroffen sein. Leiter Finanzen & Services, zu Hdn. von Andy Capiaghi, Kantonsspital 41, 6000 Luzern 16, Schweiz, Telefon: 041 205 36 94, Fax: 041 205 36 44, E-Mail: andy.capiaghi@hfgz.ch. Formvorschriften: Es sind 3 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (CD/DVD/Stick) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen. Persönliche Abgabe: Die Abgabe hat spätestens am Abgabetermin während den Öffnungszeiten des Empfangs (07:30 - 12:00 Uhr
    und 13:30 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen. Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Ausländische Anbieterinnen können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben. Die Anbieterinnen sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden. Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!.

  • Eignung, Zuschlag, Bedingungen: Offenes Verfahren. Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag. aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien. Subunternehmer: Zugelassen gemäss Submissionsunterlagen. Die Angebote sind vollständig ausgefüllt einzureichen. Abänderungen der vorgegebenen Texte in den Angebotsunterlagen sind nicht zulässig. Teilangebote sind ungültig und scheiden aus der Bewertung aus. Min. Gültigkeit des Angebots: 12 Monate. Geschäftsbedingungen: Gemäss Submissionsunterlagen. Generelle Teilnahmebedingungen: ….Einhaltung sämtlicher gesetzlichen Vorgaben insbesondere Bestätigung der Einhaltung der in der Schweiz geltenden Bestimmungen zum Arbeitsschutz und zur Lohngleichheit von Mann und Frau;. uneingeschränkte Akzeptanz der Bestimmungen in der vorgesehenen Vertragsurkunde sowie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Bundes gemäss Ausschreibungsunterlagen. Keine Nachverhandlungen. aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise.

SAP Basis Dienstleistungen für IDW und Stadtwerk Winterthur

  • Ausschreibung 947793: SAP Basis Dienstleistungen. Publiziert am 30.12.2016. Stadt Winterthur Departement Finanzen. Es wird ein Partner gesucht, welcher den SAP Basis Betrieb unter Berücksichtigung der IST Situation (Architektur gemäss Beilagen „BEI01_SAP_System_Architektur.pdf“ und „BEI02_SAP_Umsysteme_Architektur.pdf“ sicherstellt und die Umgebung bei Bedarf aktualisiert und weiterentwickelt sowie neue Anforderungen einbindet. Zu den Hauptaufgaben zählen: Basisbetrieb SAP (beispielsweise Transportsystem, Mandantenkopien, Unterstützung des Applikationssup-ports). Aktualisieren der Systeme in Bezug auf Funktionalität und IT Systemsicherheit. Sicherstellen des Support bei Störungen und Fragen. Mitarbeit bei SAP Systemprojekten (beispielsweise Technology Wechsel, Ausbau von Funktionalitäten, Ein-bindung von Schnittstellen zu Um-Systemen / Fremdsystemen). Dies wird in enger Zusammenarbeit mit den IDW und Stadtwerk Winterthur erfolgen. Eine Detaillierte Leistungsbeschreibung ist in der Beilage „04_DL-Beschreibung.docx“ vorhanden. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Unternehmen, welche bereits heute für die Stadt Winterthur in einer Lieferantenbeziehung stehen und für diese tätig sind, im Rahmen dieser Ausschreibung als nicht vorbefasst gelten und eine Teilnahme dieser Unternehmen an diesem Verfahren somit ohne jegliche Einschränkung möglich ist. Auftraggeber: Gemeinde/Stadt.

  • Kontakt: Abgabetermin: 23.2.2017 10:00 Eingang bei ausschreibender Stelle, Poststempel ist nicht massgebend. Das Angebot ist in einem verschlossenen Umschlag / Paket mit der Aufschrift "Submission SAP Basis DL, nicht vor Termin öffnen" bis zum 23.02.2017, 10:00 Uhr einzureichen. Weitere Infos in den Submissionsunterlagen.

  • Eignung, Zuschlag, Bedingungen: Offenes Verfahren. Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag. Technische Betriebe Kreuzlingen, zu Hdn. von Maurizio Ditaranto, Nationalstrasse 27, 8280 Kreuzlingen, Schweiz, E-Mail: maurizio.ditaranto@kreuzlingen.ch.

Speichersysteme mit IBM Spectrum Scale für Paul Scherrer Instituts

  • Ausschreibung 948235: Speichersysteme mit IBM Spectrum Scale und Rahmenvertrag. Publiziert am 5.1.2017. Paul Scherrer Institut. Beschaffung von Data Storage Systemen mit IBM Spectrum Scale Filesystem Technologie für die Hochperformanzumgebungen der Grossforschungsanlagen des Paul Scherrer Instituts und Rahmenvertrag. Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen.

  • Kontakt: First für Fragen: 23.1.2017 Abgabetermin:17.2.2017 16:00. Paul Scherrer Institut, zu Hdn. von Kurt Braun, Einkauf, 5232 Villigen PSI, Schweiz, Telefon: +41 56 310 26 52, Fax: +41 56 310 29 14, E-Mail: kurt.braun@psi.ch.

  • Eignung, Zuschlag, Bedingungen: Offenes Verfahren. Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag. Bietergemeinschaft: nicht zugelassen. Min. Gültigkeit des Angebots: 4 Monate. Geschäftsbedingungen: Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB). des ETH Bereiches für die Beschaffung von Gütern vom September 2016. Nachverhandlungen: bleiben vorbehalten. Verfahrensgrundsätze: Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Smart Metering System für Technische Betriebe Kreuzlingen

  • Ausschreibung 946915: Präqualifikation Smart Grid fähiges Smart Metering System. Publiziert am 6.1.2017. Technische Betriebe Kreuzlingen Nationalstrasse 27. Lieferung und Konfiguration eines Smart Grid fähigen Smart Metering Systems für Gas, Wasser, Wärme und Strom, inkl. Laststeuerung. Auftraggeber: Gemeinde/Stadt.

  • Kontakt: First für Fragen: 23.1.2017 Die Beantwortung der Fragen erfolgt anonymisiert an alle Bewerberinnen. 6.2.2017 Abgabetermin: 15:00 Die Teilnahmeanträge sind bis zum angegebenen. Datum ausgefüllt in einem verschlossenen Couvert mit dem Vermerk: „NICHT ÖFFNEN - Präqualifikation Smart. Metering“ einzureichen. Technische Betriebe Kreuzlingen, zu Hdn. von Maurizio Ditaranto, Nationalstrasse 27, 8280 Kreuzlingen, Schweiz, E-Mail: maurizio.ditaranto@kreuzlingen.ch.

  • Eignung, Zuschlag, Bedingungen: Selektives Verfahren. Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag. -Die Antragstellerin muss in der Lage sein, ein Smart Metering System mit dem geforderten Funktionsumfang und der geforderten Grösse als Standardsystem zu offerieren. In Aussicht genommene Entwicklungen zur geforderten Grösse werden nicht akzeptiert. -Die Antragstellerin muss in der Lage sein, eine Laststeuerung mit dem geforderten Funktionsumfang und der geforderten Grösse als Standardsystem zu offerieren. In Aussicht genommene Entwicklungen werden nicht akzeptiert. -Die Antragstellerin muss in der Lage sein, ein Prepayment mit dem geforderten Funktionsumfang zu offerieren. -Die vorgesehene Laststeuerung muss durchgängig mandantenfähig sein, dies betrifft das gesamte System, vom Kommunikationsfrontend zu den Feldgeräten bis zu den Schnittstellen zu den Umsystemen. -Das vorgesehene Smart Metering System muss durchgängig mandantenfähig sein, dies betrifft das gesamte System, vom Kommunikationsfrontend zu den Feldgeräten bis zu den Schnittstellen zu den Umsystemen. -Die Antragstellerin muss mindestens je 2 gleichwertige Referenzanlagen fürs Smart Metering System angeben können, welche nicht älter sind als 3 Jahre. Je eine darf nicht älter als 2 Jahre seit der definitiven Inbetriebsetzung sein. Es wird auch akzeptiert, wenn diese Referenzanlage innerhalb der nächsten 6 Monate definitiv in Betrieb geht. -Die Antragstellerin muss mindestens je 2 gleichwertige Referenzanlagen für die Laststeuerung angeben können, welche nicht älter sind als 3 Jahre. Je eine darf nicht älter als 2 Jahre seit der definitiven Inbetriebsetzung sein. Es wird auch akzeptiert, wenn diese Referenzanlage innerhalb der nächsten 6 Monate definitiv in Betrieb geht. -Nachweis, dass die Antragstellerin über das notwendige Fachwissen und die erforderlichen Infrastrukturen verfügt, um die Mehrheit der notwendigen Konfigurations- und Programmierarbeiten am angebotenen System und die spätere Wartung der Anlagen und Systeme mit eigenem Personal gewährleisten zu können. -Es können sich nur Unternehmen bewerben, die alle im Antwortbogen mit * gekennzeichneten Anforderungen erfüllen. -Servicestandort ist in der Schweiz oder im deutschsprachigen Raum. -Sprache der Techniker, der projektspezifischen Dokumentation und die Dialogsprache des Smart Metering Systems (ausgenommen sind Diagnosetools für den Systembetreuer) sind Deutsch. Bietergemeinschaften nicht zugelassen.

Tags
Webcode
DPF8_19933