Accarda erweitert Geschäftsleitung
Der Schweizer Anbieter von Bezahllösungen Accarda hat ein neues Mitglied in die Geschäftsleitung gewählt. Jerry Fohringer nahm per 1. Januar Einsitz in das Gremium. Als Managing Director übernimmt er die Leitung des Kerngeschäfts des Unternehmens.

Accarda, der Schweizer Anbieter von Kundenkarten mit Bezahlfunktion, hat ein neues Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Jerry Fohringer sitzt per 1. Januar im Gremium ein, wie das Unternehmen mitteilt.
Er übernehme als Managing Director die Leitung des Kerngeschäfts der Firma. CEO Urs Eng, der das Kerngeschäft der ehemaligen Swisscom-Tochter Accarda bisher operativ leitete, wird gemäss Mitteilung die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantworten.
Fohringer studierte Elektrotechnik und Betriebswissenschaft. Er bekleidete verschiedene Kader- und Managementpositionen in der Telekommunikation und im Detailhandel, wie es in der Mitteilung heisst. Zuletzt war er im Marketing der Migros für alle Kundenbindungsprogramme und für die Marktbearbeitung der Supermärkte verantwortlich.

Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Ascom ernennt Interims-CEO

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Meta stellt neue KI-Brillen vor

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login
