CKW Conex wählt neuen Geschäftsführer
Felix Landert soll ab März 2017 die Geschäftsführung von CKW Conex übernehmen. Der Verwaltungsrat wählte ihn einstimmig.

Der Verwaltungsrat der Centralschweizerischen Kraftwerke (CKW) hat Felix Landert zum neuen Geschäftsführer von CKW Conex gewählt. Zudem soll er Mitglied der Geschäftsleitung von CKW für den Bereich Gebäudetechnik werden. Der Verwaltungsrat wählte den 49-Jährigen einstimmig in die Führungsposition des zentralschweizer Elektro- und ICT-Dienstleisters, wie die CKW-Gruppe mitteilt.
Landert habe seine unternehmerischen Fähigkeiten bereits bei Firmen wie Landert Motoren und Zehnder Group bewiesen. Das Unternehmen freue sich, mit Felix Landert wen gefunden zu haben, "der die Strategie von CKW im Bereich Gebäudetechnik vorantreibt", lässt sich Felix Graf, CEO von CKW, in der Mitteilung zitieren.
Landert soll ab März 2017 den bisherigen Geschäftsführer Ueli Felder ersetzen. Er hatte seinen Rücktritt im November letzten Jahres bekannt gegeben.

So missachtet Google News seine eigenen Richtlinien

Wenn Jack Sparrow auf Willy Wonka trifft

CSEM entwickelt datenschutzkonforme Gesichtserkennung

Update: Saipient setzt für Gesundheits-KI auf Phoenix Technologies

Jede zweite Person bangt um KI-bedingten Jobverlust

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
