Unify verstärkt Vertriebsteam
Rolf Dietrich wechselt von DataHub zu Unify. Als neuer Senior Account Manager wird Dietrich das Vertriebsteam von Unify verstärken.
Unify hat Rolf Dietrich zum Senior Account Manager ernannt. Seit Anfang April verantwortet er den Vertrieb in der Region Bern, Solothurn und Zentralschweiz, wie das Unternehmen mitteilt.
Dietrich soll für Unify das Grosskundengeschäft für Enterprise Communications und Social Collaboration ausbauen. Der neue Senior Account Manager verfügt gemäss Mitteilung über langjährige Erfahrung im Schweizer ICT-Markt.
Zuletzt war Dietrich bei Datahub, Ascom Solutions, Swisspro Solutions und Alcatel-Lucent Schweiz tätig. Dort verantwortete er den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen zu Key Accounts, wie es weiter heisst.
Unify ist ein Anbieter von Kommunikationssoftware. Seit Ende 2015 ist das Unternehmen eine Tochterfirma des IT-Dienstleisters Atos. Der französische Konzern bezahlte 340 Millionen Euro für die ehemalige Siemens-Tochter.
Bundesrat erteilt Auftrag für neues Cybersicherheitsgesetz
Update: Nationalrat will eine souveräne Schweizer KI-Infrastruktur
Up, up in the sky
KI-Agenten greifen Hunderte Onlineshops an und stehlen Kreditkartendaten
ISE 2027: Pro-AV-Messe erhält zweiten Standort
Die Sensefrau und der Enshittificator
Zukunftsarena von T-Systems rückt KI und Souveränität in den Fokus
Freiburger Polizei deckt umfangreichen Onlinebetrug mit gestohlenen Bankdaten auf
Winzige OLED-Pixel lassen sich wie Mikrochips herstellen