Ab Mai 2017

Ex-Brack-Chef Malte Polzin wird neuer CEO von Deindeal

Uhr

Malte Polzin ist neuer Chief Executive Officer der Schweizer E-Commerce-Plattformen Deindeal und My-Store. Er übernimmt die Aufgaben per 1. Mai 2017.

Malte Polzin wird am 1. Mai CEO von Deindeal und My-Store. (Quelle: Deindeal)
Malte Polzin wird am 1. Mai CEO von Deindeal und My-Store. (Quelle: Deindeal)

Deindeal und My-Store haben einen neuen Chef. Malte Polzin übernimmt am 1. Mai dieses Jahres die Geschäfte der E-Commerce-Plattformen. Polzin folgt auf Benoit Henry, der das Unternehmen Ende 2016 verliess.

Der gebürtige Deutsche lebt seit 2004 in der Schweiz und ist seit 17 Jahren in verschiedenen Führungsfunktionen im E-Commerce-Bereich tätig. Von 2004 bis 2007 übernahm Polzin die Funktion als Leiter Sales & Marketing bei den IT-Spezialisten ARP Datacon, wo er für das E-Commerce-Geschäft der ARP Gruppe im deutschen Sprachraum zuständig war.

Ab 2007 war der 43-jährige Leiter Marketing der Competec Holding, für die er unter anderem den Aufbau der Social Commerce Plattform Daydeal.ch verantwortet hat. Von 2011 bis 2013 war er CEO von Brack Electronics, wo er unter anderem die Entwicklung von Brack.ch zu einer der führenden Schweizer Commerce-Plattformen verantwortete. Zuletzt hat Polzin als Partner bei der Carpathia zahlreiche Unternehmen im Bereich E-Business und E-Commerce bei der digitalen Transformation strategisch und konzeptionell beraten.

Webcode
DPF8_36303

Passende Jobs