Laurent Bourqui

BNC ernennt Sales Director Lausanne

Uhr

Business Network Communications (BNC) hat Laurent Bourqui zum Sales Director Lausanne ernannt. Er nimmt auch Einsitz in die Geschäftsleitung des IT-Dienstleisters. Bourqui folgt auf Thierry Rauss, der die Firma Ende Februar verlassen hat.

Laurent Bourqui, Sales Director Lausanne bei BNC (Quelle: BNC)
Laurent Bourqui, Sales Director Lausanne bei BNC (Quelle: BNC)

Der IT-Dienstleister BNC hat Laurent Bourqui zum Sales Director für seine Niederlassung in Lausanne ernannt. Bourqui steigt auch in die Geschäftsleitung der Firma auf. Er folgt auf Thierry Rauss, der das Unternehmen Ende Februar verlassen hat, wie das Unternehmen mitteilt.

Der neue Sales Director soll das Geschäft in der Romandie weiter ausbauen. Als langjähriger Mitarbeiter von BNC habe er seinen kooperativen Führungsstil und sein Interesse an neuen Technologien unter Beweis gestellt, heisst es in der Mitteilung.

Bourqui arbeitet bereits seit 1999 bei BNC. Vor seiner Beförderung zum Sales Director war er Regional Sales Director ad interim.

"Er ist nicht nur ein optimales Bindeglied zwischen unserem Hauptsitz in Urtenen-Schönbühl und der Romandie, sondern auch einer unserer wichtigsten Knowledge-Träger", lässt sich BNC-CEO Markus Huber in der Mitteilung zitieren.

Webcode
DPF8_39746