Nutanix partnert mit IBM
Mehr Power für Nutanix: Der Anbieter von Private-Cloud-Systemen kooperiert mit IBM. Gemeinsam lancieren die Hersteller Cloud-Boxen für geschäftskritische Anwendungen.
Der Spezialist für hyperkonvergente Infrastrukturen, Nutanix, hat einen kraftvollen Kooperationspartner. Gemeinsam mit IBM will der Anbieter von Cloud-Appliances grosse Unternehmenskunden gewinnen, die schlüsselfertige hyperkonvergente Lösungen suchen. Das integrierte Angebot kombiniert die Enterprise Cloud Platform von Nutanix mit IBM Power Systems Hardware, wie die Unternehmen mitteilen.
Das Duo bietet eine Private-Cloud-Lösung für geschäftskritische Workloads. Hierzu zählen die Hersteller Anwendungen wie Big Data, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI), Datenbanken, Data Warehouses, Webinfrastrukturen und Unternehmensanwendungen.
Preis und Verfügbarkeit
Der Vertrieb erfolge ausschliesslich über IBM und seine Fachhandelsparter, heisst es in dem Communiqué. Details zu Terminen, Modellen und unterstützten Serverkonfigurationen wollen die Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
HP verliert CEO abrupt an Paypal
Falsche Microsoft-365-Warnungen verleiten zur Preisgabe von Daten
BDO bündelt Digitalgeschäft in neuer Einheit
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
So interpretieren Katzen Hitchcock-Klassiker neu
Cyberkriminelle verteilen Android-Malware über Hugging Face
Mac-Entwickler erhalten neue KI-Tools
Cyberkriminelle teilen betrügerische Links auf Sharepoint
Ransomware-Angriffe nehmen in DACH-Region weiter zu