Georges Faddoul übernimmt

Software AG Schweiz ernennt Managing Director

Uhr

Georges Faddoul ist der neue Managing Director der Software AG Schweiz. Er folgt auf Michael Silberman. Faddoul bringt 15 Jahre Erfahrung mit.

Georges Faddoul wird Managing Director bei Software AG Schweiz. (Quelle: Software AG Schweiz)
Georges Faddoul wird Managing Director bei Software AG Schweiz. (Quelle: Software AG Schweiz)

Seit Juli hat Software AG Schweiz einen neuen Managing Director. Georges Faddoul übernimmt den Posten von Michael Silberman, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt. Es sei nicht bekannt, was Silbermans neue Herausforderung ausserhalb der Software AG Schweiz ist, sagt Sprecherin Alexandra Stiegler auf Anfrage.

Michael Silberman verlässt die Software AG. (Quelle: Software AG Schweiz)

Faddoul habe über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sales und Business Development. Laut seinem Linkedin-Profil war er etwa bei Pegasystems, IBM und Oracle tätig. Faddoul sieht seine neue Aufgabe darin, "Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung zu begleiten". Er halte diese Aufgabe für wichtig und übernehme sie sehr gerne, heisst es in der Mitteilung.

Faddoul studierte in Utrecht an der Tiasnimbas Business School. Er spreche Deutsch, Französisch, Englisch und Arabisch. Faddouls Sprachkenntnisse seien für die Schweizer Ländergesellschaft des deutschen Unternehmens von Vorteil, kommentiert Pierre Brunet, Vice President France, Benelux & Switzerland bei Software AG.

Webcode
DPF8_49020

Kommentare

« Mehr