Zweistelliges Wachstum

Retarus steigert Umsatz

Uhr

Der deutsche Informationslogistiker Retarus hat den Bericht für das Geschäftsjahr 2017 vorgelegt. Das Unternehmen meldet Umsatzwachstum im zweistelligen Bereich.

(Source: Tim Reckmann pixelio.de)
(Source: Tim Reckmann pixelio.de)

Die Retarus Group hat im vergangenen Geschäftsjahr ihren Umsatz um 16,8 Prozent auf 43,6 Millionen Euro gesteigert. Gewinn- beziehungsweise Verlustzahlen veröffentliche Retarus nicht, erklärte eine Sprecherin des Unternehmens auf Anfrage der Redaktion. Wachstumstreiber seien etwa das Grosskundengeschäft und das Produkt namens Patient Zero Detection.

Das Unternehmen habe seine Standorte weltweit ausgebaut. In Europa sei der Umsatz um 10 Prozent gestiegen, heisst es in der Mitteilung.

Retarus betreibt Rechenzentren in der Schweiz und Europa. Das Unternehmen unterhält Standorte in 11 Ländern.

Webcode
DPF8_51457

Kommentare

« Mehr