Drei Neuzugänge

Comparex setzt auf die Cloud

Uhr

Das Schweizer Comparex-Team erhält Zuwachs. Stefan Maue soll das Unternehmen auf dem Weg in die Cloud unterstützen.

(Source: Fotolia)
(Source: Fotolia)

Das IT-Unternehmen Comparex Solutions hat drei Neuzugänge im Schweizer Team bekannt gegeben. Seit April sei Stefan Maue Teamleader der Cloud und Professional Services – eine neu geschaffene Position, wie Comparex in einer Pressemitteilung schreibt. Maue leite ein insgesamt dreiköpfiges Team, das sich auf Cloud-Services spezialisiere, sagt Ulrich Knauer, Marketing Manager bei Comparex, im Gespräch mit der Redaktion.

Das Cloud-Team sei im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung entstanden, so Knauer weiter. "Wir folgen dem Weg des Marktes – und dieser Weg führt in die Cloud." Maue bringe wertvolle Erfahrung in diesem Bereich mit.

Neben Maue stossen ausserdem Michaela Buonamore als Inside Sales Executive und Jessica Bürgi als Project Coordinator zum Schweizer Team. Comparex beschäftigt weltweit 2450 Mitarbeiter, 21 davon in der Schweiz.

Webcode
DPF8_58037