Credit Suisse Asset Management entscheidet sich für Allthings
Allthings hat Credit Suisse Asset Management von seiner Lösung überzeugt. 4000 Mitarbeiter in Schweizer Liegenschaften sollen künftig von der App profitieren können. Über diese können etwa Dienste gebucht oder Informationen abgerufen werden.

Das Basler Unternehmen Allthings hat Credit Suisse Asset Management in der Schweiz als Kunden gewonnen. Credit Suisse Asset Management ist der Bereich für das Gebäude-Management der Credit Suisse. Wie die Firmen in einer Mitteilung schreiben, wird Credit Suisse Asset Management das Dienstleistungsportfolio aus dem Wohnbereich Living Services auf der Plattform von Allthings abbilden.
Dazu erhalten die vier grossen Geschäftsliegenschaften der Bank eine Service-App. Rund 400 Mitarbeiter können über diese verschiedene Services beziehen. Dazu zählen etwa Informationen zu den Geschäftsgebäuden, Kontakt zu den Service-Centern, Concierge-Dienstleistungen oder auch Reinigungs- und Cateringdienste, wie es weiter heisst.
"Die Möglichkeit, lokale Serviceanbieter und die Mieter selbst flexibel in das digitale Dienstleistungsmodell zu integrieren, finden wir dabei besonders attraktiv", lässt sich Silvio Preisig, Leiter Real Estate Asset Management des Global Real Estate von Credit Suisse, in der Mitteilung zitieren. Die App für die Liegenschaften sei zudem ein weiterer Schritt in Richtung Digitalisierung.

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