Tata baut Generali ein digitales Kundenportal
Das neue Kundenportal der Versicherungsgruppe Generali Schweiz stammt vom indischen IT-Hersteller Tata Consultancy Services. "MyGenerali" soll Kunden einen Überblick über ihre Versicherungs-Angelegenheiten verschaffen.

Das indische IT-Unternehmen Tata Consultancy Services (TCS) hat für die Versicherungsgruppe Generali Schweiz ein digitales Kundenportal entwickelt. Nutzer von "MyGenerali" können sich per App oder Website einen Überblick über Versicherungspolicen, Prämien, Zahlungen sowie Schadensmeldungen verschaffen, wie es in einer Mitteilung heisst. Darüber hinaus liessen sich neue Policen anfragen und für die spätere Verwendung speichern.
"Das neue digitale Kundenportal stellt ein wichtiges Werkzeug für uns dar, um unsere Beziehung zu unseren Kunden zu stärken", kommentiert Roger Stieger, CMO der Generali Schweiz, die neue Plattform. "Mit TCS haben wir einen Partner gefunden, der uns bei der Umsetzung unserer visionären Ideen unterstützt. Der erste Schritt ist getan und in Zukunft werden viele weitere folgen."
Die MyGenerali-App steht für iOS und Android zum Download bereit.

Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke

Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung

ZHAW ernennt Leiterin der Kompetenzgruppe "Smart Building Management"

Spar baut Bitcoin-Bezahlmöglichkeit aus

Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung

Digital Realty erhält "Gold+"-Zertifizierung der SDEA

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
