Digitec Galaxus ist Digital Marketer of the Year
IAB Switzerland hat im Rahmen der Digital Marketing Konferenz D:Pulse zum achten Mal den Digital Marketing Award verliehen. Prämiert wurden herausragende Leistungen in drei Kategorien.

Die Auszeichnung Digital Marketer of the Year wird an Unternehmen verliehen, das sich in besonderem Masse für die digitale Entwicklung des Werbemarktes einsetzen. Nominiert waren: Calanda, Digitec Galaxus, Helsana und Swisscom. Die Gewinnerin 2018 ist Digitec Galaxus. Überreicht wurde der Preis von René Plug, Admeira und dem SWA-Geschäftsführer Roland Ehrler.
In der Kategorie Digital Agency of the Year wurde der Preis dieses Jahr zum zweiten Mal verliehen. Preisträgerin 2018 ist die Agentur Sir Mary. Der Award wurde von Martin Radelfinger, Goldbach Group und Roman Hirsbrunner, Präsident der LSA Leading Swiss Agencies, überreicht. Weitere nominierte Agenturen waren Hoy und Yourposition.
Der Award «Digital Newcomer of the Year» ging an Natalie Achermann, Online Marketing Manger beim Schweizerischen Roten Kreuz im Kanton Zürich. Natalie Achermann war die Teilnehmerin mit der besten Abschlussnote im Diplomlehrgang Digital Marketing - Grundkurs der IAB Academy.

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Die Redaktion verabschiedet sich in die Sommerpause

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Hardwareanbieter in der Schweiz glauben nicht mehr an Wachstum
