Digitec Galaxus ist Digital Marketer of the Year
IAB Switzerland hat im Rahmen der Digital Marketing Konferenz D:Pulse zum achten Mal den Digital Marketing Award verliehen. Prämiert wurden herausragende Leistungen in drei Kategorien.

Die Auszeichnung Digital Marketer of the Year wird an Unternehmen verliehen, das sich in besonderem Masse für die digitale Entwicklung des Werbemarktes einsetzen. Nominiert waren: Calanda, Digitec Galaxus, Helsana und Swisscom. Die Gewinnerin 2018 ist Digitec Galaxus. Überreicht wurde der Preis von René Plug, Admeira und dem SWA-Geschäftsführer Roland Ehrler.
In der Kategorie Digital Agency of the Year wurde der Preis dieses Jahr zum zweiten Mal verliehen. Preisträgerin 2018 ist die Agentur Sir Mary. Der Award wurde von Martin Radelfinger, Goldbach Group und Roman Hirsbrunner, Präsident der LSA Leading Swiss Agencies, überreicht. Weitere nominierte Agenturen waren Hoy und Yourposition.
Der Award «Digital Newcomer of the Year» ging an Natalie Achermann, Online Marketing Manger beim Schweizerischen Roten Kreuz im Kanton Zürich. Natalie Achermann war die Teilnehmerin mit der besten Abschlussnote im Diplomlehrgang Digital Marketing - Grundkurs der IAB Academy.

Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
