Beilage zu Netzwoche Nr. 04/2018
Digital Signage Special

Im Digital Signage Special 2018 finden sich die Neuheiten von der diesjährigen ISE in Amsterdam. Im grossen Interview spricht Daniel Périsset, Head of Enterprise Business bei Samsung Schweiz, darüber, wie die Ära der Kinoprojektoren zu Ende geht: In Zürich installierte der Hersteller das erste LED-Kino Europas. Inividis Consulting beurteilt die aktuelle Lage im Marktbericht. Und Daniel Baumeler von Mobilepro spricht über das Potenzial von Digital Signage am POS. Ausserdem in dieser Ausgabe: Wie Digital Signage von morgen aussehen könnte.

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr
Webcode
DPF8_82975