Möbel Pfister setzt auf BSI
Möbel Pfister hat sich für die CRM-Lösung von BSI entschieden. Die Software soll dem Möbelfachhändler dabei helfen, das Einkaufserlebnis seiner Kunden zu verbessern und den Kundendienst zu optimieren.

Business Systems Integration (BSI) hat einen neuen Kunden an Land gezogen: Möbel Pfister. Der Möbelfachhändler setzt auf die CRM-Lösung des Badener Softwareherstellers. Diese soll Möbel Pfister Zugriff auf Kundendaten verschaffen, um so den Kundendienst zu optimieren und das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern, wie BSI mitteilt.
Die CRM-Lösung von BSI ermögliche den Mitarbeitern von Möbel Pfister einen kanalübergreifenden Kundenkontakt auch über die Abteilungsgrenzen und Touchpoints hinweg. "Mit BSI CRM steht unseren Mitarbeitenden in den Filialen, im Kundendienst und im Backoffice ein modernes Instrument zur Verfügung, welches zu einer 360-Grad-Kundensicht, nahtloser Kundenhistorie und der Integration aller Touchpoints befähigt", lässt sich Niklas Meise, Strategy and Corporate Development Manager bei Pfister, in der Mitteilung zitieren.

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Meta stellt neue KI-Brillen vor

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel
