BSI gewinnt neue Kunden
Globus und Herren Globus haben auf die Schweizer Softwarefirma BSI gesetzt. Die beiden Warenhäuser nutzen die CRM-Lösung von BSI, um die Kundenbetreuung zu verbessern und Kosten zu sparen.
Business Systems Integration (BSI) hat zwei neue Kunden gewonnen. Globus und Herren Globus setzen auf das CRM-System der Schweizer Softwarefirma. Die Lösung zur Verwaltung von Kundendaten kommt im Contact Center, auf der Verkaufsfläche und in den Mitarbeiter-Apps der beiden Warenhäuser zum Einsatz, wie BSI mitteilt.
Die Kaufhäuser wollen mit der CRM-Lösung von BSI die Betreuung von Kunden optimieren. "Ziel ist es, mehr Kunden persönlich zu kennen, um ihnen individuelle Dienstleistungen und passende Angebote auf den Kanälen ihrer Wahl zu bieten", erklärt David Spray, Head of Marketing und Data Applications bei Magazine zum Globus.
Die Detailhändler möchten mit der Software auch Kosten sparen. "Mit BSI können wir auf einen Schweizer Partner mit Schweizer Infrastruktur zählen, der den Betrieb des CRM übernimmt und mehrere Plattformen ersetzt", teilt Spray mit. Die Warenhäuser könnten mit der Lösung einen "besseren Service zu ähnlichen Kosten" anbieten, wie Spray weiter ausführt.
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe