Brauchen wenig Platz

HP bringt Laserdrucker für Mikrounternehmen

Uhr

HP hat zwei neue Laserdrucker vorgestellt. Die Modelle M15 und M28 sollen besonders platzsparend und damit für kleine Unternehmen geeignet sein.

Der LaserJet Pro M15 von HP Inc. (Source: HP Inc.)
Der LaserJet Pro M15 von HP Inc. (Source: HP Inc.)

Hewlett Packard Inc. hat mit LaserJet Pro M15 und M28 zwei Laserdrucker vorgestellt, die sich an Mikro- und Kleinunternehmern richten sollen. Es handle sich bei den Geräten um die "weltweit kleinsten Laserdrucker" ihrer Art, verspricht das US-Unternehmen in einer Mitteilung. Die Laserdrucker seien zudem schnell, günstig, einfach in der Handhabung und liessen sich mit dem Smartphone per WLAN ansteuern.

Beim M15 handelt es sich gemäss Herstellerangaben um einen reinen Laserdrucker, beim Multifunktionsgerät M28 ist auch ein Scanner mit an Bord. Beide Geräte sollen ab April 2018 in der Schweiz zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 109 Franken (M15) und 159 Franken (M28) inklusive Mehrwertsteuer erhältlich sein.

Webcode
DPF8_85541

Kommentare

« Mehr