Gold in der Kategorie "Marketing"
Aus 301 Einreichungen hat die Jury von Best of Swiss Web in diesem Jahr 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie Marketing geht an das Projekt "Migros iMpuls Gesundheitsplattform".

Beschreibung
Migros positioniert sich mit der Initiative iMpuls als Schweizer Gesundheitsanbieter. Im Fokus steht die gleichnamige Plattform, die Nutzern spannende Inhalte für einen gesünderen Alltag bietet. Hierbei unterstützt auch der iMpuls Coach, der mit Workouts, Rezepten und Tipps die Fitness verbessert.
Urteil der Jury
iMpuls ist das Gesundheitsportal der Migros mit inspirierenden Tipps und vielfältigen Angeboten. Das starke Content-Marketing-Konzept verbindet unterschiedliche Inhaltstypen zu einem interessanten Mix: Aktuelles, Themen-Beiträge, Dossiers, Fragen, Antworten, Interviews und Shop-Angebote sind dank der intuitiv zu bedienenden Navigation mit unterschiedlichen Einstiegspunkten gut erreichbar.
Projektname: Migros iMpuls Gesundheitsplattform
URL: www.migros-impuls.ch
Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer: Namics, Aperto – An IBM company

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?

Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union

Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Firmenporträt Centris

Roboter montieren Bewehrungseisen

"Moderne Architekturen sind flexibel"
