Zürcher Vermietungsplattform gewinnt Investoren
Flatfox hat Helvetia Venture Fund, Ringier Digital Ventures und Investis als Investoren gewonnen. Das Zücher Start-up bietet eine digitale Plattform für die Suche nach Wohnungen und Mietern an. Es will mit dem Geld sein Angebot in der Schweiz ausbauen.

Das Start-up Flatfox hat drei namhafte Investoren gewonnen. Wie es in einer Mitteilung heisst, steigen Helvetia Venture Fund, Ringier Digital Ventures und Investis bei dem Zürcher Unternehmen ein. Flatfox wolle das Geld nutzen, um das Angebot in der Schweiz inhaltlich wie auch geografisch ausbauen. Zudem sollen bestehende Geschäftsbeziehungen gestärkt und neue Kunden akquiriert werden.
Flatfox bietet nach eigenen Angaben eine digitale Plattform an, auf der Interessenten, Makler und Verwalter kommunizieren und alle nötigen Dokumente für eine Wohnungsvermietung online austauschen können. So sei eine effizientere Suche nach Wohnungen und Mietern möglich.

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
