Claudio Dionisio verlässt Best of Swiss Web
Claudio Dionisio hat sich entschieden, Best of Swiss Web zu verlassen. Er wird sich weiterhin in der Digitalbranche bewegen – etwa als Berater, Dozent und nicht zuletzt beim Branchenverband Swico im Umfeld von Aus- und Weiterbildung.

Mit Claudio Dionisios Weggang geht eine lange und erfolgreiche Zeit der Zusammenarbeit mit Best of Swiss Web zu Ende. Seit der Gründung im Jahr 2001 hat er – erst als Präsident, später als Co-Geschäftsführer – seine Rolle als einer der "Tätschmeister" mit viel Spass, Leidenschaft und Engagement interpretiert. In diese Zeit fiel auch der Aufbau des Best of Swiss Apps Awards, des Digital Transformation Awards und, ganz frisch, die Integration des Goldbach Crossmedia Awards und des "Werber des Jahres" in die Best-of-Swiss-Web-Preisverleihung sowie die Mitarbeit am Aufbau des Digital Economy Awards.
Partner, Kollegen und Mitarbeitende der Best of Swiss Web GmbH danken Claudio ganz herzlich für alles, was er für Best of Swiss Web in den zurückliegenden Jahren geleistet hat: Er hat es meisterlich verstanden, gemeinsame Ziele zu erreichen, sein Wissen und sein Netzwerk miteinzubringen, kompetente Fachleute an Bord zu holen und Best of Swiss Web so zu einer anerkannten Branchenmarke zu machen. Claudios persönlicher Platz auf der ewigen Bestenliste von Best of Swiss wird ihm auf immer sicher sein!

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
