Nick McKittrick

Neuer CEO für Homegate.ch

Uhr

Homegate.ch hat einen neuen CEO ernannt. Nick McKittrick übernimmt den Posten von Axel Konjack, der das Unternehmen verliess. McKittrick kommt vom britischen Immobilienportal Rightmove.

Nick McKittrick, der neue CEO von Homegate.ch. (Source: Tamedia)
Nick McKittrick, der neue CEO von Homegate.ch. (Source: Tamedia)

Nick McKittrick übernimmt künftig die Leitung der Schweizer Immobilienplattform Homegate.ch. Der 50-jährige ist gemäss Mitteilung Mitgründer und ehemaliger CEO von Rightmove, einem Immobilienportal in Grossbritannien. Bereits seit 2017 war McKittrick im Homegate.ch-Verwaltungsrat. Er übernimmt als CEO die Nachfolge von Axel Konjack, der das Unternehmen verlassen hat.

"Nick baute Rightmove mit auf, dem heute in Grossbritannien grössten Immobilien-Player", lässt sich Christoph Brand, Leiter des Unternehmensbereichs "Classifieds & Marketplaces" und Mitglied der Unternehmensleitung von Tamedia in einer Mitteilung zitieren.

Nick McKittrick war der Mitteilung zufolge 17 Jahre für Rightmove tätig, unter anderem als Chief Operating Officer und später als Finanzleiter. Von 2013 bis 2017 leitete er das Londoner Unternehmen als CEO. Zuvor arbeitete er im Bereich Technologieberatung bei Accenture.

Webcode
DPF8_105440

Kommentare

« Mehr