John Alonso

Future Connection hat einen neuen COO

Uhr

Die Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection hat einen neuen COO. Der Inhaber des Unternehmens bezeichnet ihn als "Digital Pioneer".

John Alonso. (Source: Future Connection)
John Alonso. (Source: Future Connection)

Die Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection hat John Alonso als neuen Chief Operational Officer (COO) eingestellt. Alonso wird Kunden im Bereich digitale Business- und Organisationsentwicklung beraten und auch das Beratungsteam von Future Connection leiten, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.

John Alonso sei ein gelernter Fotolithograph, der bereits als Grafiker, Webdesigner, Art Director, Projektleiter und Berater gearbeitet habe. 2006 habe er die Geschäftsführung von Newimpact in Bern übernommen und diese Position bis 2015 besetzt. Nach einigen Beschäftigungen in Führungspositionen habe er bei Jung von Matt/Limmat als Project Director Digital und Beratungsgruppenleiter gearbeitet, bevor er schliesslich zu Future Connection gewechselt habe.

Julian Karrer, Inhaber von Future Connection, sagt in der Medienmitteilung: "John Alonso ist eine fundamentale Verstärkung für unser Team". Er bezeichnet Alonso als "Digital Pioneer" und als Visionär der digitalen Transformation.

Webcode
DPF8_112555

Kommentare

« Mehr