Future Connection hat einen neuen COO
Die Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection hat einen neuen COO. Der Inhaber des Unternehmens bezeichnet ihn als "Digital Pioneer".
Die Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection hat John Alonso als neuen Chief Operational Officer (COO) eingestellt. Alonso wird Kunden im Bereich digitale Business- und Organisationsentwicklung beraten und auch das Beratungsteam von Future Connection leiten, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.
John Alonso sei ein gelernter Fotolithograph, der bereits als Grafiker, Webdesigner, Art Director, Projektleiter und Berater gearbeitet habe. 2006 habe er die Geschäftsführung von Newimpact in Bern übernommen und diese Position bis 2015 besetzt. Nach einigen Beschäftigungen in Führungspositionen habe er bei Jung von Matt/Limmat als Project Director Digital und Beratungsgruppenleiter gearbeitet, bevor er schliesslich zu Future Connection gewechselt habe.
Julian Karrer, Inhaber von Future Connection, sagt in der Medienmitteilung: "John Alonso ist eine fundamentale Verstärkung für unser Team". Er bezeichnet Alonso als "Digital Pioneer" und als Visionär der digitalen Transformation.
Sensibilisierung und Zusammenarbeit sind der Schlüssel zur Cyberabwehr
Cablex baut im zweistelligen Bereich Stellen ab
EPFL-Forschende sprengen die Zeitgrenze für KI-generierte Videos
CRIF übernimmt Credittrust
Darum sind KI-Modelle schlechte medizinische Berater
Die Geschichte des Schweizer Sackmessers
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
Unternehmensportrait und Statement
Wie Cyberoperationen geopolitische Konflikte beeinflussen