Future Connection hat einen neuen COO
Die Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection hat einen neuen COO. Der Inhaber des Unternehmens bezeichnet ihn als "Digital Pioneer".

Die Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection hat John Alonso als neuen Chief Operational Officer (COO) eingestellt. Alonso wird Kunden im Bereich digitale Business- und Organisationsentwicklung beraten und auch das Beratungsteam von Future Connection leiten, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.
John Alonso sei ein gelernter Fotolithograph, der bereits als Grafiker, Webdesigner, Art Director, Projektleiter und Berater gearbeitet habe. 2006 habe er die Geschäftsführung von Newimpact in Bern übernommen und diese Position bis 2015 besetzt. Nach einigen Beschäftigungen in Führungspositionen habe er bei Jung von Matt/Limmat als Project Director Digital und Beratungsgruppenleiter gearbeitet, bevor er schliesslich zu Future Connection gewechselt habe.
Julian Karrer, Inhaber von Future Connection, sagt in der Medienmitteilung: "John Alonso ist eine fundamentale Verstärkung für unser Team". Er bezeichnet Alonso als "Digital Pioneer" und als Visionär der digitalen Transformation.

Komplexität statt Kontrolle – warum Cloud-Sicherheit neue Ansätze braucht

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno
