Future Connection hat einen neuen COO
Die Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection hat einen neuen COO. Der Inhaber des Unternehmens bezeichnet ihn als "Digital Pioneer".
Die Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection hat John Alonso als neuen Chief Operational Officer (COO) eingestellt. Alonso wird Kunden im Bereich digitale Business- und Organisationsentwicklung beraten und auch das Beratungsteam von Future Connection leiten, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.
John Alonso sei ein gelernter Fotolithograph, der bereits als Grafiker, Webdesigner, Art Director, Projektleiter und Berater gearbeitet habe. 2006 habe er die Geschäftsführung von Newimpact in Bern übernommen und diese Position bis 2015 besetzt. Nach einigen Beschäftigungen in Führungspositionen habe er bei Jung von Matt/Limmat als Project Director Digital und Beratungsgruppenleiter gearbeitet, bevor er schliesslich zu Future Connection gewechselt habe.
Julian Karrer, Inhaber von Future Connection, sagt in der Medienmitteilung: "John Alonso ist eine fundamentale Verstärkung für unser Team". Er bezeichnet Alonso als "Digital Pioneer" und als Visionär der digitalen Transformation.
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht