Best of Swiss Web 2019

Goldbach Crossmedia Award: Jetzt Projekte einreichen!

Uhr

Im Rahmen von Best of Swiss Web wird 2019 auch der Goldbach Crossmedia Award verliehen. Wer mitmachen will, kann jetzt Projekte einreichen. Die Frist läuft am 16. Januar 2019 ab.

Quelle: youtube.com/watch?v=ufgNf6rHN_o
Quelle: youtube.com/watch?v=ufgNf6rHN_o

2019 werden im Rahmen von Best of Swiss Web zum achtzehnten Mal die besten Webprojekte der Schweiz prämiert. An der Award Night am 17. April in der Samsung Hall in Dübendorf werden auch die Gewinner des Goldbach Crossmedia Award präsentiert. Wer am Wettbewerb mitmachen will, kann seine Projekte jetzt einreichen.

Goldbach sucht bereits zum 15. Mal die besten crossmedialen Kampagnen des Jahres. Der Goldbach Crossmedia Award zeichnet Kampagnen aus, die durch innovative und intelligente Vernetzung überzeugen. Die Fachjury mit Spezialisten aus Kreativ- und Media-Agenturen sowie Werbeauftraggebern bewertet Kampagnen, die bis zum 16. Januar 2019 eingereicht werden.

Mehr Informationen zum Crossmedia Award - unter anderem die Teilnahmebedingungen - gibt es auf dieser Website. Interessierte können ihre Projekte auf bestofswissweb.ch einreichen.

Webcode
DPF8_120005

Kommentare

« Mehr