Greenliff hat neuen Head of Digital Product Design
Greenliff hat sein Team um Dominique Hufschmid ergänzt. Sie leitete zuletzt das Designteam der Berner Agentur Bloom Identity.

Greenliff hat sein Team um Dominique Hufschmid ergänzt. Sie wird bei der Zürcher Agentur Head of Digital Product Design. Die Designerin arbeitete in der Vergangenheit unter anderem mit Kunden wie Migros, Roche, Helsana, Energie 360°, Dätwyler, KKL Luzern, Heineken Switzerland und Abilio zusammen.
Hufschmid bringt viel Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Brands und Produkten mit. Sie arbeitete unter anderem bei Hotz Brand Consultants, Process Zürich und beim Migros-Genossenschaft-Bund als Verantwortliche für Experience Design und Branding. Zuletzt leitete Sie als Creative Director das Designteam der Berner Agentur Bloom Identity.

Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik

Quiz-Apps und Spaghettitürme in der Hauptstadt

OpenAI erweitert Responses API mit neuen Funktionen

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd

Innovation ist bei Delta Logic ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird
