Greenliff hat neuen Head of Digital Product Design
Greenliff hat sein Team um Dominique Hufschmid ergänzt. Sie leitete zuletzt das Designteam der Berner Agentur Bloom Identity.

Greenliff hat sein Team um Dominique Hufschmid ergänzt. Sie wird bei der Zürcher Agentur Head of Digital Product Design. Die Designerin arbeitete in der Vergangenheit unter anderem mit Kunden wie Migros, Roche, Helsana, Energie 360°, Dätwyler, KKL Luzern, Heineken Switzerland und Abilio zusammen.
Hufschmid bringt viel Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Brands und Produkten mit. Sie arbeitete unter anderem bei Hotz Brand Consultants, Process Zürich und beim Migros-Genossenschaft-Bund als Verantwortliche für Experience Design und Branding. Zuletzt leitete Sie als Creative Director das Designteam der Berner Agentur Bloom Identity.

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Hostpoints Webmail- und Office-Anwendung erscheinen in neuem Glanz
