Marc Stähli fokussiert globalen Markt

Oliver Weber steigt ins Gruppenmanagement von Crealogix auf

Uhr

Marc Stähli zieht sich aus dem Gruppenmanagement von Crealogix zurück. Er will sich auf den Vertrieb auf internationalen Märkten konzentrieren. Oliver Weber übernimmt seinen Platz im Gruppenmanagement.

Das Gruppenmanagement beim Schweizer Fintech-Unternehmen Crealogix ändert sich. Der Senior Vice President Global Sales Marc Stähli zieht sich aus dem Gruppenmanagement zurück, wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung schreibt. Er bleibe Teil der erweiterten Geschäftsleitung von Crealogix und wolle sich zukünftig auf den Vertrieb der internationalen Märkte konzentrieren.

Neu werde Oliver Weber Einsitz ins Gruppenmanagement nehmen. Seit September 2018 bekleide er die Position des Vice President Digital Banking Switzerland bei Crealogix. Laut Mitteilung verfüge er über mehrjährige internationale Führungserfahrung in der IT- und Finanzbranche. Zuvor sei er Chief Operating Officer beim IT-Spezialisten Arcplace gewesen.

Webcode
DPF8_120571

Passende Jobs