Oliver Weber steigt ins Gruppenmanagement von Crealogix auf
Marc Stähli zieht sich aus dem Gruppenmanagement von Crealogix zurück. Er will sich auf den Vertrieb auf internationalen Märkten konzentrieren. Oliver Weber übernimmt seinen Platz im Gruppenmanagement.
Das Gruppenmanagement beim Schweizer Fintech-Unternehmen Crealogix ändert sich. Der Senior Vice President Global Sales Marc Stähli zieht sich aus dem Gruppenmanagement zurück, wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung schreibt. Er bleibe Teil der erweiterten Geschäftsleitung von Crealogix und wolle sich zukünftig auf den Vertrieb der internationalen Märkte konzentrieren.
Neu werde Oliver Weber Einsitz ins Gruppenmanagement nehmen. Seit September 2018 bekleide er die Position des Vice President Digital Banking Switzerland bei Crealogix. Laut Mitteilung verfüge er über mehrjährige internationale Führungserfahrung in der IT- und Finanzbranche. Zuvor sei er Chief Operating Officer beim IT-Spezialisten Arcplace gewesen.
Betrüger locken mit falscher Serafe-Rückerstattung
Bob Lord: «Secure by Design» – wir müssen bei den Entwicklern ansetzen
Next-Level Networking: Wie Coop Pronto mit SD-WAN die digitale Zukunft gestaltet
Die KI-Revolution kühlen | Wie innovative Lösungen die Herausforderungen der RZs von morgen lösen
Wie Schweizer Rechenzentren ihre Energieeffizienz verbessern können
Agentic AI: Gesteuerte Autonomie als Erfolgsfaktor
Warum Private-Cloud-Plattformen zum strategischen Faktor werden
Einladung zum Webinar: Next-Gen Threat Hunting - wie KI Detection & Response transformiert
Bundesrat bessert beim Informationssicherheitsgesetz nach