DXC Technology bestimmt neuen Geschäftsführer
Der IT-Dienstleister DXC Technology hat einen neuen Leiter des Schweizer Geschäfts ernannt. René Mulder übernimmt mit sofortiger Wirkung diese Aufgabe von seiner Vorgängerin, Liliana Scheck.
DXC Technology hat einen neuen Leiter des Schweizer Geschäfts bestimmt: René Mulder. Damit tritt er in die Fussstapfen von Liliana Scheck, wie der IT-Dienstleister für End-to-End-Lösungen mitteilt. Scheck übernehme nun eine internationale Rolle im Unternehmen.
Zuvor war Mulder als Director Sales und Area Sales Leader Switzerland bei DXC Technology tätig. Als Mitglied der Geschäftsleitung sei er in den letzten zwei Jahren an der Fusion von HPE Services und CSC beteiligt gewesen. Er stiess im August 2017 zu DXC Schweiz.
Vor seiner Tätigkeit bei DXC arbeitete er für T-Systems als Geschäftsführer in den Niederlanden und mehrere Jahre als Vice President für den Vertrieb in der Schweiz. Laut DXC besetzte Mulder leitende Positionen bei Swisscom und Siemens in der Schweiz sowie in Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik.
"DXC Technology Switzerland ist als zuverlässiger Partner für Kunden in der digitalen Transformation anerkannt", sagt Mulder.
Im Herbst 2018 hat DXC Technology sein Team am Berner Standort für die Verwaltungslösung Acta Nova geschult. Welche andere Zertifizierung das Schweizer Team aufweist, erfahren Sie hier.
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz