Flughafen Zürich motzt Gepäckausgabe mit NEC-Screens auf
Der Flughafen Zürich hat mit "Baggage Claim XXL" das digitale Werbeangebot ausgebaut. In der Gepäckausgabe 2 stehen Brands und Unternehmen seit dem 1. Januar 22 NEC-Screens zur Verfügung, auf denen 20-sekündige Spots gezeigt werden können.
In der Gepäckausgabe 2 im Flughafen Zürich wurde das digitale Angebot für Werbetreibende ausgebaut. Wie Clear Channel mitteilt, stehen Brands und Unternehmen im Rahmen von "Baggage Claim XXL" mehr Platz und bessere Möglichkeiten zur Verfügung, ihre Werbebotschaft zu platzieren.
Seit dem 1. Januar 2019 sollen 22 synchronisierte 86-Zoll-Screens des Herstellers NEC in der Gepäckausgabe 2 stehen. Auf diesen seien animierte Spots von 20 Sekunden Länge möglich. In der Gepäckausgabe 2 würden Werbetreibende Passagiere von internationalen Flügen erreichen, in erster Linie aus Asien.
"Mit dem Ausbau können wir der hohen Nachfrage unserer Kunden in der Gepäckausgabe 2 entsprechen. Sie profitieren von einzigartigen Möglichkeiten für die Inszenierung ihrer Marken", sagt Sabrina Mehri-Wägli, Head of Airport Sales & Digital.
Das neue Angebot könne per sofort gebucht werden.
Wie die Zukunft von Digital Signage aussehen könnte, können Sie in diesem Beitrag zum durchsichtigen Display on LG lesen. Oder in diesem Beitrag zur Messe in Luzern, bei der diverse Produkte für Digital Signage vorgestellt wurden.
ICT-Berufsbildung Schweiz macht Co-Vizepräsident zum neuen Präsidenten
Tinext Group stellt sich neu auf
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Das sind die Pläne der Schweizer CIOs für 2026
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
KI bewertet Texte neutral - bis sie die Quelle kennt
Franz Grüter tritt als Green-Verwaltungsratspräsident zurück