Neue Country-Managerin bei Panda Security will an Kurs festhalten
Panda Security hat Lara Del Pin zur neuen Country-Managerin berufen. Sie tritt in die Fussstapfen von Gianluca Busco Arré. Del Pin bringt 20 Jahre Erfahrung im IT-Bereich mit.

Lara Del Pin ist bei Panda Security die neue Country-Managerin für die Schweiz und Italien. Ihr Vorgänger, Gianluca Busco Arré, besetzt beim spanischen Sicherheitssoftware-Hersteller neu die Position als Vice President Sales and Operations für Nordamerika, Italien und die Schweiz. Del Pin soll unter anderem den Wirkungsbereich des Unternehmens weiter ausbauen, der zunehmend auf den Enterprise-Markt ausgerichtet ist.
Lara Del Pin hat bereits mehr als 20 Jahre im IT-Sektor gearbeitet, wie es in einer Mitteilung heisst. Dabei habe sie Erfahrungen sowohl bei der Entwicklung von Channel-Business-Strategien als auch mit Sicherheitslösungen sammeln können.
"Ich freue mich über die Herausforderung, die auf mich zukommt, und ich werde weiterhin die von meinem Vorgänger festgelegten Leitlinien befolgen", lässt sich die neue Country Managerin zitieren.

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go
