Exclusive Networks ernennt Vendor Managerin
Tatjana Bopp übernimmt die Position als Vendor Managerin bei Exclusive Networks. Die ehemalige Marketing-Verantwortliche von Boll Engineering übernimmt in ihrer neu geschaffenen Position die Betreuung der Hersteller Netskope, Proofpoint, F5 und Sentinelone.
Der Value Added Distributor (VAD) Exclusive Networks ernennt Tatjana Bopp zur neuen Vendor Managerin. Dabei übernimmt sie im Rahmen der neu geschaffenen Stelle die Betreuung der Hersteller Netskope, Proofpoint, F5 und Sentinelone, wie "IT Reseller" berichtet. Zudem verantworte die ehemalige Boll-Marketing-Leiterin die Umsetzung der Herstellerstrategie des Security-Distributors in der Schweiz, wie Marissa Damerau, Country Managing Director Switzerland bei Exclusive Networks, gegenüber "IT Reseller" erklärt.
Bopp soll zielgerichtete Go-to-Market-Pläne entwickeln und diese in Abstimmung mit den Herstellern umsetzen. Fokussieren werde sie sich dabei insbesondere auf die Förderung gemeinsamer Wachstumsstrategien, die Positionierung der Hersteller im Schweizer Markt und den Ausbau des relevanten Partner-Ökosystems. Des Weiteren soll sie "Brücken zwischen Herstellern, Partnern und neuen Möglichkeiten" bauen, wie Exclusive Networks auf Linkedin schreibt. Eine zweite Vendor-Management-Position ist laut "IT Reseller" noch vakant.
Bopp hat Ende 2024 den Distributor Boll Engineering nach über zehn Jahren als Head of Marketing verlassen. Zuvor war sie laut ihrem Linkedin-Profil bereits in mehreren Marketing-Management-Funktionen bei anderen Unternehmen tätig, darunter beim Softwarehersteller Red Hat.
Lesen Sie auch: Exclusive Networks und Palo Alto Networks haben vergangenes Jahr 16 Jahre Partnerschaft gefeiert. Die Unternehmen bieten seit 2008 gemeinsam Cybersecurity-Lösungen an.
Wenn Sie mehr zu Cybercrime und Cybersecurity lesen möchten, melden Sie sich hier für den Newsletter von Swisscybersecurity.net an. Auf dem Portal lesen Sie täglich News über aktuelle Bedrohungen und neue Abwehrstrategien.
Am 18. März erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
Harry Potter meets Bridgerton
KI-Sicherheitslücken nehmen zu und werden kritischer
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
SDEA gewinnt Award für Nachhaltigkeits-Plattform
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein