Ategra bietet Business-App-Entwicklung im Abo-Modell an
Mit "My App as a Service" will Ategra die Entwicklung von Geschäfts-Apps effizienter gestalten. Für monatliche Abokosten verspricht der Zürcher Softwareentwickler eine Business-App inklusive massgeschneiderter Entwicklung.

Der Zürcher Softwareentwickler Ategra hat ein neues Cloud-Angebot lancier: MAaaS. Die Abkürzung steht für "My App as a Service", wie das Unternehmen mitteilt. Damit könnten Unternehmen ihre Business-Apps nun im Cloud-Abo-Modell realisieren.
Die agile, massgeschneiderte Entwicklung der Geschäftsanwendung ist laut Mitteilung im Abo inbegriffen. Regelmässige My-App-Sessions sollen dafür sorgen, dass die Entwicklung in die richtige Richtung läuft.
Kunden können sich für unterschiedliche Abo-Stufen entscheiden. Diese unterscheiden sich in der Anzahl Benutzer sowie in der Häufigkeit der My-App-Sessions. Die Preise beginnen bei 6 Franken pro Monat für das XXS-Angebot und reichen bis 81 Franken monatlich für das XXL-Paket.

Sicherheitslücke in Bluetooth-Kopfhörern ermöglicht Angreifern volle Kontrolle

E-Baubewilligung: Kanton St. Gallen wechselt Lieferanten

KI Power bringt praktische KI-Weiterbildung in die Schweiz

Wingo triumphiert bei Kundenzufriedenheit - grosse Provider schwächeln

Eine Liebeserklärung an die Nudel

Francisco Fernandez eröffnet Sim-Racing-Lounge in der Sihlpost

Sicherheitslücken klaffen in Hunderten Druckern - eine erfordert Handarbeit

Online Group ernennt CEO Schweiz

Update: Microsoft lässt Antivirensoftware künftig nicht mehr in den Windows-11-Kernel
