Neues Kundenportal von APG | SGA
Haben Sie eine Website umgesetzt, ein Redesign vorgenommen oder neue Technologien implementiert? Informieren Sie die Redaktion per E-Mail an desk@netzmedien.ch – mit etwas Glück stellen wir Ihr Webprojekt vor. Wir benötigen folgende Angaben: URL, Datum der Aufschaltung, Kontaktperson, beteiligte Unternehmen (Auftraggeber, Auftragnehmer, Partner) und die genutzten Technologien. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!

APG | SGA hat ein digitales Kundenportal lanciert. Wie es in einer Mitteilung heisst, soll "MyAPG" Zeit sparen und Transparenz schaffen, da alle Daten jederzeit verfügbar seien. Das neue Portal ermögliche es Werbeauftraggebern, Agenturen und Druckereien, online Einsicht in ihre Kampagnen zu nehmen. Zudem könnten Informationen bearbeitet und Aufträge während der Laufzeit gesteuert werden. Anhand von Fotobelegen könne der Verlauf von Plakatkampagnen verfolgt und bildlich dargestellt werden. Ausser den aktuellen Flächendokumentationen seien auch wichtige Dokumente wie Offerten, Bestätigungen, Verträge und Rechnungen während dreier Jahre hinterlegt. APG | SGA habe verschiedene Fokusgruppen, bestehend aus Testkunden, in die Entwicklung des Portals einbezogen.
Auftraggeber:
APG | SGA
Auftragnehmer und Partner:
APG | SGA und externe Beratungspartner
Technologien:
Vaadin, Java
Online seit:
Februar 2019

Update: Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst

Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal

Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud

Der Innovation auf die Finger geschaut

Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren
