Neue Website für das St. Galler Rheintal
Haben Sie eine Website umgesetzt, ein Redesign vorgenommen oder neue Technologien implementiert? Informieren Sie die Redaktion per E-Mail an desk@netzmedien.ch – mit etwas Glück stellen wir Ihr Webprojekt vor. Wir benötigen folgende Angaben: URL, Datum der Aufschaltung, Kontaktperson, beteiligte Unternehmen (Auftraggeber, Auftragnehmer, Partner) und die genutzten Technologien. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!

Mit der Website www.greatplace.ch lanciert die Kommunikationsagentur Farner St. Gallen für den Kunden rheintal.com eine neue Image-Kampagne und macht damit die Ostschweizer Region auf eine augenzwinkernde Art bekannter. Zu behaupten, dass St. Galler Rheintal sei die beste, schönste oder coolste Region der Schweiz, wäre womöglich leicht vermessen. Jedoch zu sagen, dass das St. Galler Rheintal ein grossartiges Fleckchen für Familien, für Fachkräfte, für Genussmenschen ist – kurzum ein grossartiger Ort für alle –, das ist durchaus legitim. Genau diesen Insight will die Agentur Farner St. Gallen in der neuen Kampagne für rheintal.com vermitteln und inszeniert die Region mit einer gehörigen Portion Selbstironie.
Auftraggeber: Farner St. Gallen durch Verein St. Galler Rheintal als Kunden
Auftragnehmer und Partner: Kreatif.ch, Sacha Sapra
Technologien: Primcore, Symfony 3, PHP 7.3, HTML5, CSS3, Javascript (ES6)
Online seit: April 2019

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Sechsmal Gold, doch kein Grand Prix an den ADC Awards 2025

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

"Kühlung rückt in den Fokus"

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Tiktok eröffnet Büro in Zürich
