Aufstieg

Integic ernennt neuen Geschäftsführer

Uhr

Thomas Bähler wird neuer Geschäftsführer von Integic. Der 47-Jährige soll das Amt im November antreten. Er arbeitete zuvor bei Elca und Swisscom Health.

Thomas Bähler, neuer Geschäftsführer von Integic (Source: Swisscom)
Thomas Bähler, neuer Geschäftsführer von Integic (Source: Swisscom)

Thomas Bähler wird per 1. November Geschäftsführer von Integic. Die Firma gehört zur X-tention Gruppe und ist auf Integrationsdienstleistungen im Spitalsbereich spezialisiert. Zur Gruppe gehören unter anderem das Unternehmen Soffico und seit Frühling 2019 auch Intercomponentware.

Bähler ist studierter Informatik-Ingenieur ETH. Der 47-Jährige war vor seiner Zeit bei X-tention in verschiedenen Management-Positionen bei Elca und Swisscom Health tätig.

"Ich freue mich, mit Thomas Bähler einen erfahrenen E-Health-Experten und Branchenkenner als Geschäftsführer für den Ausbau unserer Aktivitäten in der Schweiz gewinnen zu können", zitiert Integic Herbert Stöger, CEO der X-tention Gruppe, in einer Mitteilung.

Webcode
DPF8_148489

Kommentare

« Mehr